Sims 3 installieren,funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sims 3 hat 2 Seriennummern, eine auf der Installationsanwesung (dem dünnen Folder) und eine auf der Spielanleitung. Du brauchst zum installieren die erste. Ich hatte das zuerst auch nicht gesehen.

Falls du eine Limited Edition hast sind immer zwei Codes dabei,einer für die Internetseite um sich das Special zu holen,und einer zum installieren. Vielleicht hast du die auch nur vertauscht. Wenn nicht,Code auf Richtigkeit prüfen und/oder Kundendienst anrufen

Nochmal eingeben und genau gucken ob du sie richtig eingegeben hast (Groß & Kleinschreibung).

Ansonsten besteht die Möglichkeit das die Nummer bereits von einem Anderen eingegeben worden ist.

Das ist für dich, solange du nachweisen kannst das du dir das Spiel gekauft hast, kein Problem, dann einach den Kundenservice von Sims 3 anrufen und denen die Sache mitteilen, da das online vonstatten geht könnten die ermitteln wer "deinen" Code bereits eingegeben hat. ;)

Wenn garnichts mehr hilft kannst du bei einer Telefonnummer auf der Anleitung deines Sims Spieles anrufen. ;-) Hoffe ich konnte helfen

LG igelbaby

hast du auf die richtigkeit geachtet? oft werden 0 mit O verwechselt oder mal vertippt. Wenn nicht, warte ein weniog und probier es nochmal

glaube nicht.. versuche es schon seit gestern :/

0

Wo versuchst du das einzutippen? Auf der Origin Seite (also auf der von EA)? Oder wo?

auf der seite von sims3,origin hat mir den link gegeben.. bei origin stand:dieser code kann hier leider nicht eingelöst werden.

0
@hasenzauber

Dann würde ich dir auch raten den Support anzurufen, solange du den Beweis hast, dass du das Spiel besitzt, wird dir geholfen. :)

0

Was möchtest Du wissen?