Sims 3 installieren, Origin nervt?

1 Antwort

Wo hast du das Spiel denn gekauft? Im Laden originalverpackt oder gebraucht?

Und warum geht das nicht per CD? Kommt eine Fehlermeldung?

Laden OVP aber schon vor einiger Zeit. Per CD öffnet sich kein Installationsmenü und bei Doppelklick auf das Laufwerk öffnet sich nur das leere Laufwerk.

0
@lilly8liz

Komisch. Vor Allem wenn das Spiel originalverpackt war. Ich würde mich mal beim EA- bzw. Origin-Support melden und die Situation schildern. Denn dass die Keys schon benutzt wurden kannst du ja ausschließen und ich glaube auch nicht, dass die Keys verfallen, weil der Kauf schon ein bisschen länger zurückliegt.

Auf Steam kannst du leider nicht wechseln. Bei Steam kannst du nur Keys einlösen, die auch als Steam-Keys verkauft wurden.

Da ich schon lange nichts mehr von CD installiert hab kann ich dir bei dem Punkt leider nicht wirklich helfen. Aber eigentlich müsste das per Rechtsklick auf das CD-Laufwerk gehen. Und dann nicht "Öffnen", sondern "Installieren" o.Ä. auswählen. Ich würde es mal weiter mit der Installation von CD probieren. Das muss ja eigentlich funktionieren...

0

Was möchtest Du wissen?