Sims 3 installieren auf Toshiba

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/ das ist die einfachste art die leistung deines pc´s zu überprüfen und ob er das spiel schafft . sims3 ist schon sehr anspruchsvoll was grafik oder RAM-speicher angeht .

Danke danke für diesen tollen link :D Auf jeden fall ne super sache ... wenn er dann auch noch funzen würde ;) dh, der link ja, aber die anwendung selbst nicht. is aber nicht schlimm. vllt kannst du mir ja sagen, ob sims 2 gehen würde?!

0
@schnotz

ich schätze mal das du kein java hast , denn das braucht man um die seite nutzen zu können . sims3 mit add-ons brauchst du unter 3 GB RAM gar nicht spielen und wenn die erweiterungen sehr verbugt sind , wie zB late night und lebensfreude, dann reicht noch nicht einmal das. sims2 ist nicht ganz so anspruchsvoll , würde dir aber trotzdem das programm oben im link empfehlen . dein laptop wird analysiert und deine daten werden mit der mindestanforderung verglichen . dauert nur ein paar sekunden oder poste mir mal deine daten.

0
@ruthybell

AMD Athlon II X2 P340-CPU, intel i3, 4096 mb arbeitsspeicher, 320 gb festplatte, maximal 1.366 x 768 Bildpunkte, Onboard-Grafiklösung, die ohne eigenen Speicher auskommen muss, ATI Mobility Radeon HD 4250-Chip .... ich hoffe, du hast alle infos die du brauchst? auf jeden fall mal danke für deine hilfe ;-)

0
@schnotz

du wirst wahrscheinlich eine verzerrte grafik haben wenn du sims3 spielen willst. besonders zäune und treppen werden als striche über deinen bildschirm zu sehen sein, liegt an ATI Radeon , alles andere ist ok.

0
@ruthybell

Bei den Sims 2 ist u.a. Mindestanforderung, eine ATI Radeon 9800 pro Grafikkarte zu haben. Würde meine ATI also den Mindestanforderungen entsprechen??

0
@schnotz

du fragst mich ja klamotten . werde durch sims3 eh schon technisch gefordert. Sims3 ist mit ATI Radeon Serie 9500 oder höher zu spielen und sims2 braucht ATI 8500 oder höher. mehr kann ich dir jetzt auch nicht dazu sagen . ich spiele mit GeForce

0

Was möchtest Du wissen?