Sims 3 installationsprobleme auf neuem Pc

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst die Spiele nicht einfach so von einem PC/Festplatte auf die andere kopieren, es fehlen dann IMMER die Registry-Einträge die bei einer regulären Installation gemacht werden. Du kommst also nicht drumherum dein Basisspiel neu zu installieren -- wenn du dein Spiel bei EA registriert hattest kannst du mit dem Produktcode/der Seriennummer auch die Download-Version benutzen - gehe also hin und logge dich bei Origin ein und du kannst dort dann das Basisspiel dir registrieren und downloaden.

das is ja das Problem ich hatte damals noch kein Origin/habs von der Cd aus installiert

1
@Hohey02

Das wäre ja egal - aber ich denke mal du findest auch die Hülle und die Seriennummer nicht mehr - dann hast du leider Pech gehabt. Wie gesagt, du MUSST es installieren - ohne das geht es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?