Sims 3 Installationsocde wurde bereits eingesetzt?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstens bist du es selber schuld ein "gebrauchtes" Sims 3 Spiel gekauft zu haben! :P Sims 3 ist NICHT für den Wiederverkauf geeignet. (Zitat von EA selber!) Da alle Sims 3 Teile einen "einmalig gütigen Code" besitzen hast du wohl jetzt Pech gehabt und der Vorbesitzer hat das Spiel bereits selber mal bei EA (oder Origin) registriert - und damit hast du nun ein schönes Deko-Objekt für dein DVD-Regal gekauft... :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffenhof
14.06.2014, 09:19

Und das ist für mich eine gute Antwort. Man kauft sein Sims 3 gefälligst NICHT irgend wo im Internet (selber schuld), sondern im PC-Laden oder an anderen öffentlichen Verkaufsplätzen wie Media M**** usw.(20 Ausrufezeichen). Dann hat man auch eine originale (einmalige !) Seriennummer für sich.

1

Nein, das Spiel kannst du so nicht benutzen, da es bei jemand anderes schon bei Origin registriert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceborena
13.06.2014, 19:33

Ja aber was soll ich jetzt machen? Es werden doch überall im Internet massenhaft gebrauchte Sims 3-Spiele verkauft, es kann doch nicht sein, dass die alle nicht funktionieren?

0

Was möchtest Du wissen?