sims 3 Installation bleibt immer hängen!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du eine CD oder Steam bzw. andere Download Seite?

franclin999 18.01.2014, 18:11

eine cd.

0
OverTheTopHD 18.01.2014, 18:12
@franclin999

Hmm, also ist schonmal sehr unwahrscheinlich, dass das Spiel fehlerhaft ist. Hast du schonmal versucht, die .exe Datei als Admin auszuführen? Hat die CD kratzer?

0
OverTheTopHD 18.01.2014, 18:20
@OverTheTopHD

"Hast du schon die benutzerdefinierte Installation ausprobiert ? Bei dieser Variante kann man normalerweise (bei der Download-Version) selbst entscheiden, ob der Manager mit installiert wird oder nicht. Ich kann dir aber nicht sagen, ob es tatsächlich daran liegen könnte, ist nur so eine Idee.

Hast du mal nachgesehen, ob du noch genügend Speicherplatz auf deiner Festplatte hast ?

Läuft dein DVD-Laufwerk ansonsten problemlos, also auch mit anderen Spielen ?

Und die letzte (mir bekannte) Variante wäre, dass du zum Händler gehst und die DVD umtauscht."

-----> Das hilft vielleicht auch noch, sollte es nicht an der CD liegen.

0

Was möchtest Du wissen?