Sims 3 Inselparadies, wie findest ihr es und hängt es wirklich immer, ich weiß nicht ob ich mir es holen soll denn eigentlich ist es schon toll:)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey! Inselparadies ist an sich ziemlich genial: Die Stadt ist wunderschön und eine große Neuerung ist natürlich das Tauchen im Meer. Dort kann man Sachen sammeln und nach Schätzen tauchen-aber nimm dich vor einem Haiangriff in Acht ;D Die Resorts sind für mich definitiv eines der besten Neuerungen: Man kann eigene Resorts führen und gestalten, das erste bekommst du sogar für 0 Simeleons. Meerjungfrauen finde ich auch toll, weil sie einfach wunderschön aussehen und man toll tauchen kann mit ihnen. Das Spiel bietet auch immer wieder lustige Abenteuer, wie zum Beispiel versteckte Inselb entdecken. Auch die neuen Objekte gefallen mir gut:)

Das Spiel an sich wäre also toll. Jedoch laggt es bei mir wirklich; es friert ständig ein sodass es für mich teilweise unspielbar wird. Aber ein paar Tricks gibt es ja und so einfach gebe ich Isla Paradiso nicht auf!:D Ich habe sonst auch noch viele Erweiterungen und mein PC ist jetzt nicht der allerbeste also lass dich nicht zu sehr abschrecken.Wenn du einen halbwegs schnellen PC hast mit guter Grafikkarte und sonst nicht viele Erweiterungen würde ich es trotzdem auf eineb Versuch ankommeb lassen. Wie schon gesagt, die Erweiterung an sich macht einfach mega viel Spaß. Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG. PS: Guck dir noch mal die Systemanforderungen des Spieles ab und schau, ob sie dein PC erfüllt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel ist echt gut und man kann tolle Sachen damit machen. Hotels, also Resorts genannt, kannst du selbst eröffnen und leiten und auch umbauen. Hausboote kannst du ebenfalls selbst bauen.

Allerdings ist es tatsächlich so, dass das Spiel manchmal laggt (liegt aber vllt. auch daran, dass ich schon fünf Erweiterungen von Sims 3 installiert habe). Bei mir fängt es aber irgendwie erst nach etwa einer halben Stunde spielen an, zu laggen. Aber gegen das Laggen kann es ein bisschen helfen, wenn du die Hausboote, auf denen keine Sims wohnen, planierst und löscht. Das hab ich zumindest gemacht.

Aber generell würde ich dir das Spiel wirklich sehr empfehlen, weil es einfach super ist, damit zu spielen und es unglaublich viele Möglichkeiten gibt. Die Welt (IslaParadiso) ist auch wunderschön und richtig toll.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finjalen
28.03.2016, 19:39

Ich habe das Spiel als Key bei eBay gekauft. Den Key kannst du bei Origin eingeben und danach das Spiel installieren. Und solche Keys gibt es bei eBay sehr oft und viele Spiele sind dann auch total günstig. Inselaparadies habe ich für 16 Euro gekauft und z.B. Sims 3 Late Night für nur 6 Euro. Der Key wird dir dann per Email zugeschickt, innerhalb von einer Stunde

0

Island Paradies ist ein tolles Addon und bei mir hängt es NIE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man auch hausboote selber bauen? Und hotels? Ist sowas einfach oder eher komplizert (dieses spiel) und wo habt ihr es gekauft?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaTW
28.03.2016, 20:29

Ja du kannst auch selber Hausboote bauen bzw die Form musst du auswählen und den Rest kannst du selber machen. Resorts kannst du auch selber bauen, je nachdem wie dein Resort sein soll ist es schwerer oder leichter. Auf YouTube gibt es aber zahlreiche Tutorials dazu. Hab mein Spiel bei Media Markt gekauft, ist in meinem Ort am billigsten. (kostet inzwischen glaube ich 35 €)

1

Ich liebe es! Und bei mir hängt es nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?