Sims 3 Inselparadies VIP Verriegelung?

1 Antwort

Hi normalerweise sollte das über die Rezeption oder mit Klick auf die Zimmertür funktionieren wenn ich mich jetzt nicht komplett irre. :)

Werden die Sims 3 CDs nicht mehr Produziert?

Ich war im Müller und im Media Markt beide haben nur Sims 2 und 4 jedoch würde ich gerne weitere Addons für die Sims 3 kaufen... Ich hab beim Expert seite geschaut, da steht, dass die Spiele nicht mehr beschaffbar sind. Online möchte ich mir sie nicht kaufen also per Steam zb. Ich hab lieber CDs.... Ich habe bei Amazon nachgeschaut und da werden die nur Überteuert verkauft also 66 € für EIN Addon meine Spiele haben "damals" ca. 30 € gekostet... Werden die CDs nicht mehr hergestellt? LG

...zur Frage

Sims 3 inselparadies : Resort mit 5 sternen

Hallo :-) ich habe mir die sims 3 erweiterung Inselparadies gekauft ;) es ist einfach super ! Anber ich bekomme es einfach mit dem resort nicht hin :/ er hat nur 2 sterne :#( ich habe alles auf luxus gemacht aber es haut nicht hin ! BItte gebt mir tipps für viele sterne ! LG Maria

...zur Frage

Sims3 Inselparadies: ViP Zimmerverriegelung! Resortkomplex?

Heiii! Heute habe ich 3 fragen zu Sims 3 Inselparadies!!! 1.Ich habe ein Resort selbst gebaut und im Internet steht dass man für die selbstgebauten Zimmer eine VIP-Zimmerverriegelung braucht aber ich finde die nicht!!! Wo kann ich die finden? 2.Immer wenn ich ein Resort eröffnen will kommt irgendwas dass ich eines von diesen hässlichen Resortkomplexe brauche, kann ich das irgendwie umgehen?? (Cheats,...?)? 3. Oft kann ich 20-40 min Spielen bis die Meldung kommt "Sims 3 funktioniert nicht mehr"!!! Ich habe schon die komischen Cach-Dateien gelöscht hat ca. für 2 Wochen was gebracht, jetzt geht es wieder so los!!! Hat irgendjemand noch eine Lösung für das Problem?

Tja, ich hoffe ich überfordere euch nicht. Falls jemand eine Antwort auf EINE meiner Fragen hat wäre ich schon seeeeehr dankbar!!! :) Danke schon mal im vorraus!!!!!!!

...zur Frage

Sims 3 Inselparadies - Resort

Hallo, ich habe bei Sims 3 Inselparadies ein Resort gebaut und auch eröffnet. Es sind zwar manchmal Sims da die sich Essen holen und herumlaufen aber es checkt nie jemand ein oder aus. Normalerweise bekommt man auch Nachrichten wenn Sims auschecken aber ich nicht. Ich bekomme aber auch trotzdem regelmäßig Geld vom Resort. Mein Resorteinchecktisch (Dieser Tisch wo die Sims einchecken können) ist auch frei begehbar und ich habe auch die Zimmer wo die Sims übernachten können. Kann mir bitte jemand weiter helfen?

...zur Frage

Wie kann Ich Sims 3 auf meinem Neuen Laptop Installieren?

Ich hab mir Die Sims 3 als CD gekauft und bei Origin registriert. Nun hab ich einen neuen Laptop allerdings ohne Laufwerk. Ich hab schon probiert den Produktcode bei Origin einzulösen aber da steht das er bereits eingesetzt wurde. Nun die Frage, ist es möglich das ich Die Sims 3 trotzdem irgendwie Downloaden kann oder muss ich mir ein externes Laufwerk kaufen ?? Schonmal Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Sims 3 Inselparadies - Resort - (Komplex)?

Hallo liebe Community, :)

seit ein paar Tagen habe ich das neue "Sims 3 Inselparadies" und es ist einfach herrlich! Nun habe ich aber ein Problem: Um eine neue Insel zu entdecken, muss ich ein 5 Sterne - Resort führen, doch, immer, wenn ich es eröffnen will, steht dort, mein Resort braucht mindestens einen Resortkomplex! Nun meine Frage!

Was ist das und wie beschaffe ich mir sowas? :/

Danke für eure hilfreichen Antworten und liebe Grüße, FallenAngelGirl ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?