Sims 3 Inselparadies startet nicht mehr :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehe mal hin und lösche deine Sims 3 Cache Dateien:

In Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package


Starte dann dein Spiel erneut über den Launcher und schau ob es dann wieder geht und melde dich dann wieder...

annipx 29.06.2013, 16:20

okay , danke , werd ich gleich mal versuchen :)

1
annipx 29.06.2013, 16:49
@annipx

nein. es funktioniert ímmer noch nicht :(

0
WolverineCTX 29.06.2013, 17:03
@annipx

Dann gehe mal hin und verschiebe (nicht nur kopieren!) deinen Benutzerordner "Die Sims 3" aus " Eigene Dokumente\Electronic Arts\" z.B. auf den Desktop - dann wieder mit dem Launcher starten... dadurch wird dieser Ordner ganz neu erstellt aber ohne jedweden CC oder Mods udg., Savegames usw. -- Wenn es dann nicht geht wirst du wohl alles deinstallieren müssen und von vorn anfangen.

1
annipx 30.06.2013, 10:52
@WolverineCTX

ich hab es schon geschafft :) bin einfach auf einen andren Computerbenutzer gegangen und das Spiel von da aus gestartet. Hab meine Spielstände zwar nicht mehr, kann aber wieder spielen !!!! Danke trotzdem ;)

1

Was möchtest Du wissen?