Sims 3 Inselparadies: Spielgeschichte?

1 Antwort

In einen Rettungsschwimmer verlieben, mitbekommen er ist vergeben, einmischen, Feindin haben :D , versöhnen, Kinder kriegen, Mann muss nur Leben retten, Trennung, Frau findet neuen, nochmal 2 Kinder (die anderen sind mit dem typen weggegangen), Alt werden, Tod, mit Kindern weiter spielen :D (Je nachdem welches am besten aussieht ;) :D )

Wird bestimmt spannend danke!

0

Sims 3, mit welcher CD muss man spielen?

Hallo,

ich habe mich mal schlau gemacht wie es ist, mit welcher Sims CD man spielen müsste. Doch es gibt zwei verschiedene Meinungen:

Die einen sagen:" Man muss mit der CD des neuesten Erweiterungspacks spielen." Also wenn ich jetzt Inselparadies schon drauf installiert hätte und mir Jahreszeiten kaufe, müsste ich dann mit der CD von Inselparadies spielen.

Aber andere sagen:" Mann muss mit der CD spielen, die man als letztes installiert hat." Wieder gleiches Beispiel: ich habe Inselparadies drauf, installiere Jahreszeiten und muss dann mit der CD von Jahreszeiten weiter spielen.

Was stimmt jetzt? Freundin und ich würden uns nämlich gerne Sims Spiele austauschen aber wenns wirklich nachdem geht, dass man mit dem neuesten Erweiterungspack spielt, dann geht das nicht.

LG

...zur Frage

sims 3 inselparadies defekt?

Vor kurzem als ich sims 3 gespielt habe hat das spiel auf einmal stark gehangen. Dann hab ich es eine zeit lang nicht gespielt und als ich mir eine neue familie erstellen wollte hing es beim Laden der neuen stadt. Die musik ging zwar weiter aber die stadt an sich bzw das 'neue Leben' hat die ganze zeit geladen und das ca 3 Stunden bis ich meinen computer einfach komplett ausgeschaltet hab ( denn ich konnte sims 3 nicht einmal schließen ) . Nun wollte ich wieder versuchen zu spielen aber es kommt nicht einmal der sims 3 launcher. da steht dass die cd drinne ist aber es startet einfach nicht. Dann wollte ich das spiel deaktivieren ( aber nur Inselparadies, weil ich ja damit die ganzen probleme hab ) aber es geht nicht. Da steht irgendetwas davon dass komponenten vom spiel verwendet werden. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sims 3: Sind Meerjungfrauen vor Haiangriffen sicher?

Ich habe Sims 3 Inselparadies und frage mich, ob mein Sim wenn ich ihn in eine Meerjunfrau verwandle (Ich weiß wie das geht) vor Haiangriffen sicher ist oder daran sterben kann. Was auch Interessant wäre: Welche Todesarten gibt es bei Meerjungfrauen?

...zur Frage

sims 3 stockt immer wieder, was tun?

alsoo, ich habe mir sims 3 und sims 3 inselparadies heruntergeladen. seit ein paar tagen stockt das spiel allerdings alle paar sekunden. ich habe den dell e6410 laptop. ich kenne mich mit mit laptops überhaupt nicht aus und kann daher auch keine der bis jetzt im internet gefundenen tipps anwenden. was kann ich jetzt tun, damit das spiel wieder flüssig läuft? und wie genau sind dann die einzelnen schritte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?