Sims 3 inselparadies ruckelt, liegt es am Basisspiel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gebe "deruser" einerseits Recht, andererseits ruckelt "Inselparadies" auch bei besser ausgerüsteten Computern. 

Das liegt nicht im Basisspiel Sims 3, es liegt am Inhalt von dem EP "Inseparadies". Diese Nachbarschaft "Isla Paradiso" ist dermaßen vollgepackt das sich einige bugs dort versteckt haben.

Es gibt da einen Blog der beim Bereinigen der Nachbarschaft (von Hand) helfen kann.

http://sims3.crinrict.com/2014/02/lags-in-islo-paradiso.html

Diese Nachbarschaft spiele ich deshalb auch eher selten. Hotels bauen und leiten kann ich ja dann auch in jeder anderen verfügbaren Nachbarschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiJu
29.08.2016, 15:18

Könnte ich also auch ein anderes EP kaufen und flüssig spielen, bzw flüssiger als Inselparadies? :)

Das mit "von Hand helfen" habe ich schonmal probiert, hat nichts geholfen .-.

0

Es liegt an deinem PC bzw. deiner Grafikkarte...

Die taugen nicht für dieses leistungshungrige Spiel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiJu
23.08.2016, 13:28

Davor hatteich aber eine schlechtere Karte und es hat flüssig funktioniert. .

0

Was möchtest Du wissen?