Sims 3 inselparadies resort bauen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hei ich hab das selbe problem mit den resortkomplexen, aber ich hab vorhin ein viedeo gesehen wo einer ein resort scheinbar selber gebaut hat nur er hat ein resortkomplex raufgestellt und bei ihm sind gäste eingecheckt :/ aber komplett selbst bauen kann man es nicht find ich voll doof :/ naja hoffe konnte dir weiter helfen

danke fuer den stern :D

0

Hii Prinzipessa98, Leider kann man keine eigenen Zimmer bauen, und das Grundstück dann als Resort nutze ohne einen Resortkomplex zu haben. Aber immerhin kannst du deine selbst gestalteten Zimmer als sogenannte "VIP-Rooms" nutzen. Die braucht man zwar nicht zwingend in einem Resort aba es gibt auf jeden Fall Pluspunkte. Außerdem haben ich einen Tipp: Du kannst den kleinsten Resortkomplex (strandhütte) in Wände einbauen, dann sieht man ihn nicht mehr. Das nimmt zwar Platz, sieht aba echt besser aus! Hoffe ich konnte helfen, Lariblu

Was möchtest Du wissen?