sims 3 inselparadies problem wichtig bitte helfen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt im Netz einige Anleitungen zum manuellen löschen von Sims 3 Spielen - leider aber bisher keine für Inselparadies. (Die anderen sind nicht zu empfehlen da sie andere "Schlüssel" in der Registry löschen würden!) Also wende dich mal an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar täglich 10:00 - 19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Das hatte ich bei Jahreszeiten nur anders . Also du musst es denke ich deinstallieren und dann wieder neu installieren. :)

Dann deinstallier es wieder und installier es neu. o:

lisaloftballon 09.03.2014, 19:50

das geht nicht mehr deinstalliert da steht das, das schon deinstalliert wer

0
Linn2000 09.03.2014, 20:10
@lisaloftballon

Dann starte deinen Laptop mal neu. Es gibt auch Programme, mit denen man andere Programme deinstallieren kann. ;D EInfach mal in Google suchen.

0

Was möchtest Du wissen?