Sims 3 Inselparadies Meerjungfrau -> gewöhnlicher Sim

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange du die Lebenszeitbelohnung nicht eingelöst hast, wo die Meerjungfrau nicht mehr regelmäßig bewässert werden muss und Meerjungfrau auf Lebenszeit ist, reicht es, wenn du sie einfach nicht mehr im Meer/Salzwasser schwimmen lässt. Es gibt nämlich zwei Arten von Wasser nach denen sie sich sehnt. Einmal nach dem normalen mit Duschen oder schwimmen, und einmal explizit nach dem Meer. Wenn sie 2 Tage oder so nicht im Meer war sondern nur duschen, im Pool, etc, steht da bei der Laune irgendwann "Landgewöhnung" oder sowas. Dann hat man noch eine gewisse Zeit, bis die Meerjungfrau endgültig wieder zum Sim wird.

LG :)

Indem du deinen Sim für längere Zeit nicht schwimmen lassen gehst. Wenn du aber die Lebenszeitbelohnung eingelöst hast, geht das denke ich nicht.