sims 3 inselparadies in eine meerjungfrau verwandeln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einer gut befreundeten Meerjungfrau kann sich dein Sim an dem Thema "Nach Fischkörperteilen fragen" versuchen. Sie ist nur während eines Tauchgangs vorhanden. Mit etwas Glück wird ihm eine Portion Meerjungfrauen-Tang angeboten.

Den kann dein Sim sich alternativ auch als gleichnamige Lebenszeitbelohnung für 25.000 Punkte holen.

Mit dem Verzehr des Meerjungfrauen-Tang verwandelt sich dein Sim umgehend in einen Angehörigen des Meeresvolkes! Von jetzt an muss auch er regelmäßigen Kontakt zum Salzwasser pflegen, möchte er die neue Lebensform nicht wieder verlieren

Nur Teens und ältere Sims können Meerjungfrauen-Tang essen. Er wird jüngeren Sims auch gar nicht erst als Lebenszeitbelohnung zum Kauf angeboten.

Quelle: Simension.de


Ich hoffe ich konnte dir helfen... ;)

Danke =)

Die die mir den Meerjungfrau Seetang gegeben hat ist jetzt meine beste Freundin und zusammen schwimmen wir immer im Perlengrund :D

1

Ja, du musst bereits im Hauptmenü TestingCheatsEnabled True eingeben, dann im Spiel bei den Lebenszeitpunkten neben auf das freie Feld mit Shift oder Strg gedrückt klicken. Dann hast du immer mehr. Schließlich kannst du dir dann die Lebenszeitbelohnung kaufen, welche das war weiß ich nicht mehr, aber irendwas mit Seetang oder so. :)

Was möchtest Du wissen?