Sims 3 inselparadies gästezimmer

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die kannst du benutzen, du musst halt nur noch zusätzlich einen resortkomplex platzieren (nach dem du die richtigen gästezimmer wo man reingucken kann gebaut hast, vergiss nicht im livemodus die vip- verrieglung einzustellen, sonst können die sims nicht in das zimmer) (:

danke .^^ was bringt mir denn der resortkomplex ? :) bzw was bringen mir meine mühsam erbauten zimmer wenn nur 2 personen oder so nur in diesem komplex da wohnen ?

0
@Prinzipessa98

kp, warum das so ist, aber man kann ja das Resort sonst leider nicht eröffnen. Also im Resortkomplex "wohnen" halt die meisten Sims (ist bei mir jedenfalls so) und da können ziemliche viele Sims auf einamal rein, nicht so wie in einem VIP- Zimmer.

0

Was möchtest Du wissen?