Sims 3 Inselparadies - Resort

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bekomme nicht angezeigt ob jemand ein oder auscheckt. obwohl da eine menge sims rumlaufen. wenn ich sie jedoch nach dem resort aufenthalt frage,bekomm ich lob oder kritik.
ich bekomme auch bewertungen die sie sterne erhöhen oder senken und immer geld.

bei mir genauso :O

dachte auch das die sims dann "resort manager" als beruf haben,bei meinem steht arbeitslos obwohl er 2 resorts besitzt :/

Bei mir wird das auch nicht angezeigt.