Sims 3 Inselparadies - Farbschema des Resortkomplexes ändern wird nicht angezeigt

2 Antworten

ehm du musst nur über, das symbol des resortkomplex im kaufmodus fahren und da öffnet sich darüber so ne beschreibung und unter der kleinen beschreibung sind da noch 3 resortkomplexe angezeigt. einfach dann antippen

Zitat von einer Seite:

An jedem Resortkomplex kannst du im Live-Modus mit einem Linksklick auf das Rabbithole das Farbschema ändern und an deine Vorstellung annähern. Zur Auswahl stehen immer drei Variationen.

Ist dein Resort denn überhaupt bereits geöffnet, denn ich glaube mich zu erinnern das es nur dann auch möglich ist dies zu verändern.

Hab ich auch schon probiert... Ging ebenfalls nicht :/

1
@MagBook

Bekannter Bug: Resortkomplex lässt sich nicht umfärben

Mögliche Lösung: Im Hauptmenü (Auswahl des Spielstandes, direkt nachdem das Spiel fertig geladen wurde) testingcheatsenabled true eingeben. Im geladenen Spielstand nochmals testingcheatsenabled true eingeben und Resortkomplexe umfärben. Der Cheat kann mit testingcheatsenabled false wieder ausgeschaltet werden.

Sag Bescheid ob es damit dann funktioniert hat ;)

EDIT: Die Konsole kannst du mit STRG + Shift (Hochtelltaste) + C öffnen!

0
@WolverineCTX

Nein leider auch nicht :/ Naja, dann werd ich mein Resort eben anpassen müssen. Wär schön gewesen wenn es auch farblich nicht genauso ausgesehen hätte wie das bereits vorhandene "spanische" Resort...

Trotzdem Danke :)

1

6. Farbe für Farbschema!

Hallihallo, ich suche eine 6. Farbe für mein Farbschema! Meine 4 Farben sind: #FF742C, #232D3B, #F6F5F2, #5DBAB5, #A3D39C!

Vielen Dank,

BloodSword

...zur Frage

Was bedeutet Farbschema!

Hallo ,heute mal was ganz neues!Ich mache ein Kunststudium ,und muss jetzt genau erklären was das Wort bzw der Begriff. Farbschema bedeutet!

Wer kann mir helfen! Ich bdanke mich im voraus!

Viele Grüße Alexander

...zur Frage

Farbschema in "Windows 7-Basis" ändert sich

Wenn ich meinen PC hochfahre ändert sich gleich immer das Farbschema und es wird der Hinweis angezeigt, dass sich das Farbschema in Windows 7-Basis geändert hat. Was heißt das? Und was kann ich machen damit mein eigenes Farbschema erhalten bleibt?

...zur Frage

Wie kann man SCP Containment Breach starten?

hey hey,

ich komme mal gleich zum punkt. ich habe mir scp cb von chip heruntergeladen und den anweisungen im readme.txt befolgt, aber folgendes problem: das spiel öffnet sich überhaupt nicht. selbst als ich es mit "als administrator ausführen" versucht habe, so wie es als zweit lösung beschrieben wurde hat es nicht funktioniert. es öffnet sich immer nur ein kleines schwarzes fenster und verschwindet dann auch wieder.

kennt einer von euch das problem und kann mir da vielleicht helfen?

ein herzliches dankeschön schon einmal im voraus für jede erst gemeinte antwort. ;)

...zur Frage

Windows 7 Farbschema wieder zurück ändern?

Hallo,

ich weiß nicht wie, aber irgendwie habe ich es geschaft dass Farbschema meines PCs zu ändern. Aufjedenfall weiß ich nicht wie ich es Rückgängig machen soll, ein Bild ist angeheftet!

Hilfreiche Antowrten wären echt Hilfreich.

...zur Frage

Syntaxerror Python

Hallo, Wie man vermutlich in der Überschrift und im Bild sehen kann,habe Ich ein Problem die PiGlow Leuchtkarte auf meinem Raspberry Pi (B+) zum laufen zu bringen. Ich habe alle Schritte exakt wie auf der Website befolgt : http://www.raspberrypi.org/learning/piglow/ bis zu Step 2 Punkt 7 lief alles Reibungslos,doch nun wir mir bei der Ausführung von der .py Datei ein Syntax-Fehler angezeigt.Ich habe keine Lösung im Internet gefunden und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Tut mir leid falls Ich etwas falsch interpretiert hab oder ähnlich. Bin noch neu in der Linux-Welt und hoffe auf hilfreiche Antworten, Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?