Sims 3 Inselparadies?:(

1 Antwort

Um evtl. Inkompatibilitäten mit anderen Sims 3 Dingen wie CC oder Mods auszuschließen gehe mal hin und verschiebe (oder umbenennen) deinen Benutzer-Ordner von "Die Sims 3", diesen findest du unter "Eigene Dokumente/Electronic Arts/" -- starte nach dem Vorgang das Spiel über den Launcher und schau ob es dann geht...

SUPER!!!! vielen dank es hat geklappt hätte nicht gedacht das es so einfach wäre :) aber jetzt habe ich ein anderes Problem alle meine Downloads sind weg :(((( weist du wie ich sie wieder bekomme ??? Das ist echt wichtig und wäre echt toll :)

LG

1
@MELLYFlower

Alle Benutzerinhalte (dazu zählen dann halt auch deine Downloads) sind natürlich jetzt erst einmal weg (eben im verschobenen Original-Ordner) Du kannst dort nachschauen ob sie im Downloads-Ordner dort sind und ggf. neu installieren - aber sei vorsichtig, denn jetzt weißt du das dort wahrscheinlich Dinge dabei sind die mit deinem Spiel nicht mehr kompatibel sind und dann bekommst du das gleiche Problem erneut.

1

Was möchtest Du wissen?