sims 3 imaginärer freund beckommen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

tja normaleise kriegt man die puppe von einer unbekannten tante geschenkt wenn man ein baby bekommen hat, allerdings hab ich jetzt neulich nachdem ich nun auch das erweiterungspack studentenleben hab auch keine puppe bekommen, weis nicht ob das daran liegt. Das lebensfreude addon hast du aber, oder? weil das braucht man auf jedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hanna98 02.04.2013, 18:31

danke für den Stern! :-)

0

sobald du ein baby bekommst, liegt in deinem briefkasten diese puppe. dein baby muss damit spielen bis es ein kind wird, um eine gute beziehung zu ihr aufzubauen. an dem tag, an dem aus deinem kleinkind ein kind wird, verwandelt sich die puppe in den imaginären freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht in die Schule gehen, ein bisschen die Rechtschreibung üben und mit Freunden Cafê trinken gehen.

-theilja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolulu 24.03.2013, 12:39

danke hat geklapt

0

Was möchtest Du wissen?