Sims 3: im Spiel neue Outfits erstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: du gehst zu einer Komode mit deinem gewünschten Sim und klickst auf die Komode.Es erscheinen einpaar auswahlmöglichkeiten woraf du klicken kannst,eine davon ist Outfit erstellen.Klick darauf und dann kommst du in eine art erstelle einen Sim-modus!:) Wegen den Haaren und der Schminke; auf dem spiegel klicken aussehen ändern dannach anklicken.:) Viel Spaß;)

einfach an den kleiderschrank geheeen und dann outfit planen ;)

Wie macht man das Zweitoutfit bei Sims 3?

Ich habe mal gesehen wie jemand ein zweites Alltagsoutfit erstellt hat. Wie macht man das? Beim Erstellen der Sims finde ich keinen Befehl dazu. Und auch bei der Kommode, wenn man das Outfit erstellt oder wechselt habe ich da nichts gefunden.

...zur Frage

Sims 4 Einzelhandel!?

Hallo , ich kenne mich mit Sims 4 eigentlich recht gut aus, aber vielleicht kennt ihr ja die Antwort auf meine Frage. Es geht darum, wegen einen Laden. Ich habe mich gefragt, wenn man die Schaufensterpuppen anzieht, in erstelle einen Sim Modus kann ja normal Katigorieren wählen. Also Alltagskleidung etc. Ich habe mir extra Hochtszeitskleider runter geladen, weil ich ein Braut geschäfft eröffnen wollte. So, nun wenn ich nun eben Abendkleidung erstelle usw , passt es. Wenn ich dann nun eine weitere Puppe anziehen will, dann kann ich kein anderes Outfit erstellen , für Abendkleidung....sondern wenn ich ein neues Outfit mache für Abendkleidung für eine neue Puppe, haben alle anderen genau das gleiche an! und ich würde es gern ändern, das jedes Abendkleidung andere Kleidung trägt. Wisst ihr wie man da was umstellen kann? gibt es einen Cheat, oder einen Mod? würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann ! :)

...zur Frage

Sims 3 WG erstellen?

Ich möchte bei Sims 3 eine WG erstellen, jedoch nur einen der Sims spielen und die anderen gar nicht zur spiel auswahl haben. Ist das irgendwie möglich? Wenn ja wie? (Möchte nicht die funktion von Studentenleben nutzen wo ich per Zufall Sims bekomme, da mir die Menge an Sims die in der WG wären zu groß ist und ich die Sims selbst erstellen möcht )

...zur Frage

Sims 3 - Mehrere Outfits speichern.

Hallöchen, Freunde der Sonne.

Habe mir zuletzt recht viel Kleidung runtergeladen und kann mich leider nich entscheiden, welches Outfit mein Sim tragen soll. Es ist ja möglich, gleich 3 Outfits auf einmal zu speichern(Kommode/Schrank->Outfit Planen), allerdings ist mir das immer noch zu wenig. Gibt es irgendeine Möglichkeit oder eine Mod, mit der ich mehrere Outfits als 3 speichern kann? Wenn jemand Spaß daran hat kann dieser ja mal versuchen eine Mod dafür zu entwickeln. :3

Ich danke für jede Antwort. Euer "Google es doch nach" könnt ihr euch sparen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Kurmi | Nini

...zur Frage

Sims 3 Haarwechsel zu den Outfits

Ich habe eine Frage, man kann ja wenn man die Sims erstellt zu jedem Outfit eine andere Frisur machen. Meine Frage ist folgende,wenn ich dann anfange zu spielen und das Outfit wechseln will und zu jedem die Frisur, muss ich dann immer in den Kleiderschrank und dann zum Spiegel gehen oder gibt es da auch eine andere Lösung??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?