Habt ihr vielleicht Ideen für mein Sims 3 Spiel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht kannst du so eine Art Bauernhof spielen. Ich weiß, ohne Tiere ist das vielleicht ein bisschen langweilig, aber man kann auch was gutes daraus machen. Sonst könntest du vielleicht eine Challenge machen, zum Beispiel die 100 Baby Challenge oder so.
Oder du erstellst dir eine komische Familie, damit meine ich, dass die Sims alle etwas komisch aussehen und besondere Merkmale haben.
Ansonsten könntest du dir vielleciht auch noch ein weiteres Pack dazu kaufen, welches dir gefällt. Manchmal gibt es auf EBay nämlich solche Keys für die Spiele und die kosten dann weniger, z.B. nur 8 Euro oder so.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn mit Late Night oder Inselparadies? Die sind richtig tolle Erweiterungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Inselparadies oder einfach Tierisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adras2003 29.01.2016, 14:22

Ich meinte eigentlich storys

0

Was möchtest Du wissen?