SIMS 3 ICH will mehr als 8 SIMS!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich habe mal mehr als 8 hinbekommen. ich habe einfach 7 sims erstellt, darunter waren dann 2 paare und die haben gleichzeitig ein kind gezeugt und die sind dann auch beide schwanger geworden und dann hatte ich 9 bewohner, aber den 9 kann man dann nicht steuern der macht dann was er will außer jemand zieht aus

das kannst du nur mit Mods schaffen , anders geht das nicht . Bei Nraas Industries bekommst du eine Mod wo hinterher bis zu 24 Sims möglich sind . Dein Spiel könnte aber dadurch stocken weil sich zu viele auf dem Grundstück aufhalten . Zusätzlich brauchst du noch eine Mod um die Leiste von EA zu ersetzen damit auch alle angezeigt werden .

Nachlesen im Sims3.com Forum unter Sims3 / hacks - Mods . Das sind Packages - Dateien und dafür mußt du selbst Ordner erstellen . Steht aber auch dabei wie du sie ins Spiel bekommst.

Twallans Storyprogression.Da kannst du alles Mögliche einstellen.Der Nachteil ist,dass es hinterher nicht mehr viel mit Sims zu tun hat.Und Benutzung ist auf eigene Verantwortung.

Nein, so etwas gibt es nicht. Ich denke, dass acht Personen auch reichen.

Nein, das geht nicht. Aber hallo? Acht Leute sind doch wohl genug, da macht das Spielen doch keinen Spaß mehr!

Was möchtest Du wissen?