Sims 3 Hunde können nicht gemeinsam die Hütte zum Welpen machen betreten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch schon. Versuch es einfach mehrmals und platziere die Hütte um (auch wenn sie bereits im Freien steht, diesen Bug hatte ich auch.) Probiere, die Interaktion Welpen machen von dem jeweils anderen Hund ausführen zu lassen. Resette die Hunde mit "resetsim Vorname Nachname" (Ohne ", wobei du den Namen des Tiers einsetzt). Wenn auch das nicht funktioniert, lass den Haushalt aus- und wieder einziehen.

Grundvoraussetzungen sind natürlich: Gute Beziehung, 2 verschiedene Geschlechter, Weibchen darf kein Senior sein, es muss noch genug Platz im Haushalt sein.

Hi danke erst mal

ich habe die Hütte dann jedes mal gelöscht wenn das Problem auftrat und eine neue gekauft. Das hat bis jetzt immer funktioniert ;)

0

Vielleicht ne neue Hütte kaufen? Oder es ist einfach ein Bug.

Was möchtest Du wissen?