Sims 3 Hunde in der Nachbarschaft?

1 Antwort

Schau dir die Optionen genau an... Klicke dich da durch die einzelnen Kategorien... Bei einer kann man einstellen welche Tiere/ menschliche/ übernatürliche Bevölkerung in der Nachbarschaft sein soll.

Ich kann beispielsweise einstellen ob Hexen, Vampire, Promis, Pferde, etc in der Nachbarschaft vom Spiel generiert werden sollen.

Sims 3 Jahreszeiten in Appalosas Plains

Hallo! Wir haben Jahreszeiten jetzt neu gekauft und wollten fragen: Gibt es im Appalosas Plains auch ein Park also wo man die Party also die Tratitionen feiern kann also z.B Halloween feiern kann und so? Und wo ist die Eis-Launge? Wir haben die Limit Edition. Kommt die erst im Winter? Liebe Grüsse und danke fürs Antworten: Grafs :-)

...zur Frage

sims 3 einfach tierisch hunde kaufen, wo?

wo kann bei sims 3 einfach tierisch die hunde kaufen ? nur in der nachbarschaftstierpension ? die haben da nur 2 hunde immer, und die sind total doof .. kann man die nicht noch irgendwo kaufen ?

...zur Frage

Sims 3 Frage Sims, Katzen, Hunde, Pferde

Können in sims 3 die Katzen als Senioren noch Kätzchen bekommen? Oder Pferde Fohlen und Hunde Welpen? Und Sims Babys??

LG JulieLudwig^^ Habe noch 2 Bilder von meinen Katzen hinzugefügt

...zur Frage

die sims 3 einfach tierisch, babys

können die tiere bei die sims 3 einfach tierisch eig. auch kinder kriegen? also hunde, katzen und pferde.... wenn ja, muss man dan ein weibchen und ein männchen haben oder wie!! :DD

LG Littlegirl000

...zur Frage

Sims 3 Einfach tierisch Wildtiere?

Ich wollte mal fragen wo sich Wildtiere(nur Rehe und Waschbären,keine Wildpferde!)in Appalosa Plains am häufigsten aufhalten???LG

...zur Frage

Sims 3 - eigene Nachbarn?

Hallöchen! Ich hätte gerne von mir erstellte Sims als Nachbarn in einer bereits vorhandenen Nachbarschaft, weil mich die vorgefertigten Sims nerven. Geht das? Und wenn ja, wie? Danke schonmal im Vorraus! ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?