Sims 3 Hund Bricht! Was tuhen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

tiere werden nicht krank, nur sims.

er hat einfach nur die mülltonne umgeschmissen und den müll gefressen...

stell ihm an mehreren stellen im haus, volle futternäpfe hin (am besten auch neben die mülltonne) und steuer ihn auch ab und zu, um zu kontrolieren, dass er nicht den müll frissen. und wenn du bemerkst, dass die mülltonne umgeschmissen wurde, stell sie wieder auf und sollte der hund es getan haben schipfe ihn um ihm dieses verhalten abzugewöhnen.

MelanieScholz 29.06.2013, 15:23

das mit den näpfen probiere ich mal aber meinen müll hat er noch nie gefressen oder umgeschmissen (ich steuer ihn sehr viel da ich blos einen sim und ne katze hab) aber vielleicht klappts ja. DANKE :D

0
TVDFan2 29.06.2013, 15:26
@MelanieScholz

dann kann es sein, ddass er einfach nur aufmerksamkeit erregen will.

denn krank wird ein hund bei sims 3 eig nicht (ich hatte mal einen sehr großen haushalt und mein hund wurde mir fast abgenommen, weil er fast gestorben wäre, wegen zu großem hunger und deshalb hat er den müll gefressen, aber krank geworden ist e4r nicht....)

0

auf jeden fall solltest du die pfütze gleich wegmachen.denn hunde essen es manchmal nochmals und dann geht die kotzerei von vorne los..

Was möchtest Du wissen?