Sims 3 Hochzeitsbogen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kriegst du nur im Store bei Sims3.com mit Simpoints zu kaufen.

Sims 4 für die Switch?

Meint ihr das es die Sims 4 auch für die Nintendo Switch geben wird?

...zur Frage

Wie kann ich bei sims 2 heiraten wenn sie im college sind?

die beiden sind jetzt verlobt aber sie können nicht heiraten.kann man das erst wenn man fertig mit dem college ist.

...zur Frage

problem bei sims 3 heiraten

problem meine sims sind junge erwachsene sind verlobt sie lieben sich so sehr das es nicht mehr geht die frau ist schwanger aber sie können nicht heiraten!?!

...zur Frage

Sims 3 Hochzeitsbogen auswärts

Hey Leute Ich habe eine Hochzeitsparty auswärts organisiert. Also in einem Park.. dann hiess es ich solle Torte, Hochzeitsbogen und Buffettisch bereitstellen... Wenn ich das aber kaufe (im Kaufmodus) schwenkt es automatisch auf mein Haus zurück. Also hab ich versucht diese Sachen ins Inventar zu ziehen und dann würde ich es dann dort (also im Park) aufstellen. Das Problem ist, das es nur bei der Torte ging, das andere kriegte ich nicht ins Inventar. Habt ihr einen Vorschlag wie ich auswärts feiern kann mit Hochzeitsbogen,Torte&Buffettisch? Denn im Garten zu feiern ist nicht so das gewollte :S vielen Dank im voraus :D RoSy

...zur Frage

Wie kann ich bei sims 3 im großen kreis heiraten?

Hey Leute,

meine sims bei sims 3 sind jetzt verlobt und da kommt ja dann die information jetzt kannst du im großen oder kleinen kreis heiraten. Bei meinem 1 versuch im großen kreis zu heiraten, habe ich eine hochzeitsparty veranstaltet, jedoch war bei romantisch wie vor der party nur die option "im kleinen kreis heiraten" und die eingeladenen gäste haben so zu sagen nichts davon mitbekommen dass meine beiden sims heirateten, denn sie tanzten einfach weiter oder machten eben etwas anderes, nur sahen sie den beiden nicht zu. Jetzt meine Frage: Wie kann ich denn dann im großen Kreis heiraten? Oder ist das etwa schon die (etwas merkwürdige) Variante?

LG marie

...zur Frage

Die Sims 3: Kann ich Verlobten auch so einziehen lassen?

Hallo, ich habe bei Sims 3 eine Familie, wo die Frau sich verlobt hat. Kann ich den Verlobten auch einziehen lassen, ohne zu heiraten????

DANKE!!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?