Sims 3 Hochzeit nicht möglich?

2 Antworten

Eigenlich liegt es nicht daran welcher übernatürliche sim man ist. Also entweder dein haushalt besteht schon aus 8 persohnen oder der deines partners zu dem sim. Vielleicht liegt auch ein fehler vor. Ich konnte auch schon so manchen sim einfach ohne grund nicht verheihraten. Das ist doof. Aber versuchs mal weiter!

Sind sie denn schon in einer festen Beziehung?

Sonst gilt eigentlich: Durchgehend so viele verschiedene romantische Interaktionen ausüben, bis es heißt "x findet y unwiderstehlich". Denn mit jeder Stufe kommen einige Interaktionen dazu, das ist die höchste.

Wenn sie schon (von Anfang an?) zusammen wohnen kann es auch sein dass sie sich aufgrund des Spiels nicht verloben können.

LG

Sims 3: Wie macht man einen Heiratsantrag? (PS3)

Hallo,

Zu meiner Frage: In Sims 3 hab ich schon einen Mann/Jungen gefunden mit dem ich gerne zusammen wäre.

Ich habe ihm auch schon eine feste Beziehung vorgeschlagen und er hat auch schon mal bei mir übernachtet, jedoch kann ich ihm keinen Heiratsantrag machen: Sobald ich es versuche, wird mir immer angezeigt, dass er mich komisch findet!

Wie mache ich ihm einen Heiratsantrag?

MFG Christina

...zur Frage

Wie kann man einen Sims bei Sims 3 umstylen Gibt es dafür einen Cheat oder so?

...zur Frage

Heiratsantrag von einem computergesteuertem Sim?

Hallo :-) Ich habe eine frage diesbezüglich Sims 3: Ich habe mir dort einen Mann erstellt, welcher eine Beziehung zu seiner Butlerin hat. (Ich weiß, etwas ungewöhnlich ;-) ) Ich würde gerne wissen, ob man auch einen Heiratsantrag eines computergesteuerten Sims bekommen kann?

Ich selber habe auch einem Sim von den Entwicklern, einen Heiratsantrag gemacht, das geht also. Der wurde dann mein Sim, sodass ich ihn also versorgen musste, die Kontrolle über ihn hatte etc.

LG :-)

P.S.: Wenn das geht, dann würde ich gerne wissen, wie man darauf hinarbeitet, also wie man mit dem anderen Sim interagieren muss :-)

...zur Frage

Sims 3 Supernatural - Fee und Vampir Kinder

Hi, Ich habe seit ein paar tagen Sims 3 Supernatural und habe eine Fee und eine Vampir erstellt. Die beiden sind zusammen, also feste Beziehung. Ich wollte mal gucken was es wird wenn die beiden Kinder kriegen. Aber irgendwie funktioniert das nicht, ich habe die Option "Baby machen" das klappt alles, nur danach ist alles normal also so wie davor.
Mache ich irgendetwas falsch oder können Fee und Vampir einfach keine Kinder bekommen? Das 2. fänd ich dann aber total unlogisch.

LG SmileSim

...zur Frage

Sims 3 Supernatural Sim in Fee verwandeln

Hey :)
Also ich habe bei Sims 3 Supernatural Eine junge Erwachsene (Hexe!) erstellt die dann mit einem NPC in der Spielwelt ein baby gemacht hat. Dieser ist ein normaler Sim. Die Frau ist jetzt schwanger und das baby wird ja jetzt ja sehr wahrscheinlich auch eine Hexe. Aber meine Frage ist jetzt wie kann ich das kind in eine Fee verwandeln?
LG ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?