Sims 3 Hiddensprings Museum und Jungbrunnen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://sims3.crinrict.com/2011/09/bug-jungbrunnen-zauberbuch-animationen-funktionieren-nicht.html

da hast du einen Bug erwischt , bei mir funktioniert der Brunnen , bringt aber nicht viel . Als mein Sim sich gewünscht hat jünger zu werden , wurde ihm das Merkmal Kindisch verpasst , ha ha .

Das Museum findest du am besten in der Kartenansicht . Ich finde die Stadt riesengroß , deshalb solltest du immer in der Vogelperspektive suchen .

Dikiki 02.04.2012, 14:35

Sry aber eigentlich meinte ich garnicht den Jungbrunnen sondern den Brunnen des Vergessens... Hab mich verschrieben ): Das Museum finde ich aber nirgends. Ich hab schon die ganze Stadt abgesucht,aber ich finde es nicht... :c

0
ruthybell 02.04.2012, 14:56
@Dikiki

ich habe Hidden Springs nicht so lange gespielt deshalb kann ich mich jetzt gar nicht mehr daran erinnern wo das Museum war . gehe doch mal auf Stadt bearbeiten und klicke die Gebäude an , das Museum muß ja dann angezeigt werden .

0
Dikiki 04.04.2012, 20:09
@ruthybell

Naja das habe ich ja auch schon versucht.... Deshalb frage ich ja hier (;

0
ruthybell 04.04.2012, 21:17
@Dikiki

ist der Brunnen nicht nur einfach ein Brunnen oder meinst du nur weil er so heißt vergessen sie etwas ? Vielleicht haben sie in Hidden Springs das Museum vergessen , wäre nicht das 1. mal das EA sowas macht .

0
Dikiki 08.05.2012, 20:25
@ruthybell

Ja habe ich eigentlich gedacht dass die dann was vergessen,sobald die davon trinken... Findest du das museum auch nicht?

0
ruthybell 08.05.2012, 22:33
@Dikiki

ich habe schon lange kein hidden springs mehr gespielt , bin jetzt immer in der stadt von showtime . in der kartenansicht ist es auch nicht da? hast du schon mal im sims3.com forum nachgelesen ob andere das museum auch nicht finden?

0

Was möchtest Du wissen?