Sims 3 Heiraten nicht möglich?

2 Antworten

Okay, sie ist von der Sims-Universität. Ein richtiger Sim oder ein NPC?

Ansonsten schau das du ihren Beziehungsstatus erfährst.

Zusätzlich fallen mir noch 2 Möglichkeiten ein: Entweder den Hauptcheat nutzen (testingcheatsenabled true) und diese Simsfrau zum Haushalt zufügen (so wird sie für dich lenkbar, grade so als hättest du den Sim selbst erstellt). 

Oder aber du bleibst mit ihr im engen Kontakt und lädst sie dann zu dir in die Heimatstadt ein wenn du mit der Universität fertig bist. Da bleibt nur ein kleines Restrisiko (das sie vom Spiel durch Tod oder Wegzug entfernt wurde bis dahin).

Moment, sie ist schnöde Mitbewohnerin? Durch diese "Mitbewohneraktion" die man per Telefon festlegen kann? Dann ist sie nicht mal lenkbar und nur "so halb" Mitbewohnerin. Auch da kann man den Hauptcheat nutzen, nach dessen Aktivierung mit der passenden Tastenkombination anklicken und "zum Haushalt zufügen" klicken.

Vielen Dank! ich werde sie nun lenkbar machen dann kann ich auch besser spielen :) Danke!

0

Aus welcher stadt ist sie den ?

Wenns sie aus China, Frankreich oder Ägypton ist also die Reiseorte

Dann kannst du sie nicht heiraten
So weit ich weiß

Sie kommt aus der sim-universität

0

Wie kann ich bei Sims 4 meinen Sim einziehen lassen?

Ich habe mir heute das Spiel Sims 4 gekauft und mir gerade meinen ersten Sim (mich) erstellt, aber ich weiß nicht wie ich ihn einziehen lassen kann, also so das er dann da lebt...😫 Ich habe auch schon alles ausgefüllt (Name etc.)

...zur Frage

Sims 4: Sim einziehen lassen ohne ihn spielen zu müssen?

Kann ich bei Sims 4 irgendwie (egal ob normal, mit Cheat oder mit Mod) einen Sim in mein Haus/mein Appartement einziehen lassen, OHNE dass ich ihn spielen muss? Also dass alles sozusagen so bleibt wie vorher und der Sim sich selber spielt aber in meinem Haus wohnt. Geht das irgendwie?

...zur Frage

Sims 3 - neuen Sim einziehen lassen, wie geht das?

Hallo,

Ich habe Sims 3 und hab bereits einen Sim erstellt und ihn in ein Haus einziehen lassen. Nun hab ich einen zweiten Sim erstellt und möchte den in den Haushalt von meinem ersten Sim einziehen lassen. Wie geht das? Der zweite Sim lebt momentan nicht in einer anderen Wohnung, ich will dass er direkt zum Haushalt von Sim 1 zieht finde aber die Taste nicht.. :(

Wenn das noch nicht geht, wie lasse ich den zweiten Sim überhaupt in ein Haus einziehen?

...zur Frage

Die Sims 3: Kann ich Verlobten auch so einziehen lassen?

Hallo, ich habe bei Sims 3 eine Familie, wo die Frau sich verlobt hat. Kann ich den Verlobten auch einziehen lassen, ohne zu heiraten????

DANKE!!! :)

...zur Frage

Sims FreePlay Heirat außerhalb der eigenen Stadt?

Kann ein sim aus meiner Stadt einen Sim aus einer Nachbarstadt heiraten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?