Sims 3 Heiraten nicht möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay, sie ist von der Sims-Universität. Ein richtiger Sim oder ein NPC?

Ansonsten schau das du ihren Beziehungsstatus erfährst.

Zusätzlich fallen mir noch 2 Möglichkeiten ein: Entweder den Hauptcheat nutzen (testingcheatsenabled true) und diese Simsfrau zum Haushalt zufügen (so wird sie für dich lenkbar, grade so als hättest du den Sim selbst erstellt). 

Oder aber du bleibst mit ihr im engen Kontakt und lädst sie dann zu dir in die Heimatstadt ein wenn du mit der Universität fertig bist. Da bleibt nur ein kleines Restrisiko (das sie vom Spiel durch Tod oder Wegzug entfernt wurde bis dahin).

Moment, sie ist schnöde Mitbewohnerin? Durch diese "Mitbewohneraktion" die man per Telefon festlegen kann? Dann ist sie nicht mal lenkbar und nur "so halb" Mitbewohnerin. Auch da kann man den Hauptcheat nutzen, nach dessen Aktivierung mit der passenden Tastenkombination anklicken und "zum Haushalt zufügen" klicken.

Monwits 28.02.2017, 14:35

Vielen Dank! ich werde sie nun lenkbar machen dann kann ich auch besser spielen :) Danke!

0

Aus welcher stadt ist sie den ?

Wenns sie aus China, Frankreich oder Ägypton ist also die Reiseorte

Dann kannst du sie nicht heiraten
So weit ich weiß

Monwits 27.02.2017, 23:09

Sie kommt aus der sim-universität

0

Was möchtest Du wissen?