Sims 3 Haushalt wechseln / umziehen ohne Lebenswunsch zu verlieren

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also am besten auf "Stadt bearbeiten" dann speicherst du erst einmal dein Spiel. Dann kannst du auf den Baumodus umstellen und dein Traumhaus bauen. Es muss allerdings noch in deiner Preisklasse liegen oder du musst später deine Familie über Cheats etwas reicher machen ;)

Ist dein Traumhaus fertig, speicherst du die Stadt und kehrst zu deinem aktuellen Spiel zurück. Anschließend am Computer oder Zeitung "Umziehen" auswählen und in das neue Haus einziehen. Das funktioniert, ohne dass du irgendwas verlierst (außer Geld XD) und der Vorteil ist, deine Sims erfreuen sich noch eine Zeit lang guter Laune, weil sie umgezogen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fortschritte gehen nicht verloren. Nur die aktuellen Wünsche gehen weg. Aber natürlich nicht der Lebenswunsch! Der ist doch fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bau das haus wor du einzihen willst, geh wieder in deine familie, nimm die zeitung und wähle umziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinaBella
20.10.2012, 22:14

ach so einfach geht das ? und dabei geht nix verloren? coole sache

0

Was möchtest Du wissen?