Sims 3 Hausboot-Fehler?

Mein Hausboot: - (Sims 3, Spielfehler)

1 Antwort

Die Erweiterung hab ich nicht ,aber ich hab das meinchmal bei meinen Häusern

Guck einfach ob etwas im weg ist
Oder mach am Eingang mehr platz

Sims 3:Baby/Kleinkind buggt sich aus Kinderbett?

Hey Leute, ich spiele schon ziemlich lange Sims und seit gestern buggt es sich jedes Mal, wenn ich das Baby ins Gitterbett lege, einfach samt Mutter auf den Boden.Hab das Spiel mehrmals neugestartet,aber nichts geholfen. Das Komische ist nur, dass es nur passiert, wenn ich umgezogen bin. Weil jedes Mal ,wenn ich starte, funktioniert alles:/ Ich kann im Voraus sagen:Ich werde es nicht neuinstallieren. Mods habe ich nur Dreamer,ErrorTrap,Overwatch,Master Controller und Wohooer (und ein paar Skintones/Haare etc.) Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Sims 3 Inselparadies?! Hausboot?! wie?

Wie baut man bei Sims 3 Inselparadies ein Hausboot? Verstehe das jetzt nicht so ganz... Wäre nett wenn einer es erklären könnte, Youtube und Google sind nicht sehr hilfreich. DANKE

...zur Frage

Sims 3 Inselparadies-Boot auf Meer steht ohne Sim drin.Was tun?

Mein Sim ist Bademeister und seit einigen Tagen steht auf dem Meer einfach ein Boot rum.Dadrin sitzt niemand und es bewegt sich auch nicht.Kann mir jemand erklären wie ich das Boot dort wegbekomme?

...zur Frage

Sims 3 Traumkarrieren oder Inselparadies?

Hey liebe Leute, ich wollte mir heute eine Sims 3 Erweiterung kaufen, jedoch weiß ich nicht so Recht, welche ich mir kaufen soll da man viele negative Dinge von Inselparadies zu hören bekommt

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Meine black ops 3/gta 5 schließt sich automatisch nach einer kurzen zeit (ps4)?

Also vor 2 tagen wollte ich bo 3 spielen  dann war ih 2 min. Drinnen und wurde dann aus dem spiel geschmissen und da stand als begründung: fehler aufgetreten löschen sie das spiel und laden sie es neu runter. Dann wollte ich gta 5 spielen und da kam das selbe, jedoch wollte ich dann nba/fifa spielen und da ging es problemlos woren kann das liegen übrigens spiel ich auf der ps 4

...zur Frage

Sims 3 Inselparadies - laggt es immer noch so stark?

Heyho, wollte nur einmal wissen, ob jemand Erfahrung damit hat. Ich habe gelesen, dass es mit dem EP zu vielen Bugs kommen soll, unter anderem auch zu starken Laggs. Da die Beiträge die ich dazu gefunden habe aber doch schon etwas älter sind und in der Zeit natürlich neue Patches raus gekommen sind, interessiert es mich, ob jemand aktuelle Erfahrungen hat, da ich mir das EP vielleicht kaufen wollte. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?