Sims 3 Haus putzen

1 Antwort

Am besten einen Hausfrau übers telefon bestellen oder auf den schmutz klicken und dann auf säubern klicken

...morgens Zähneputzen?

...eine Freundin meinte gerade, dass man morgens nicht die Zähne putzen braucht...

sie putzt sie nur abends und hatte noch nie ein Loch oder so...

reicht das wirklich nur abends sich die Zähne zu putzen?

...zur Frage

Wie putzt ihr eure Wohnung/Haus?

Jeden Tag etwas,jede Woche,jeden Monat? Und was denn alles?

Wir machen das so,dass wir einmal in der Woche das ganze Haus putzen. Sprich alle Spiegel,Schränke,Tische,Bäder,wischen....wir saugen 2-3 mal in der Woche und die Fenster putzt meine Mama so etwa alle 3-4 Wochen. Ist das bei uns übertrieben/untertrieben?

...zur Frage

Putzen an engen Stellen, an schwierigen Ecken... Wie macht ihr das?

Meine Frage hat heute beim Putzen aufgetaucht und richtet sich hauptsächlich an die Frauen, die seit Jahren regelmäßig ihren Haushalt machen.

Es gibt so manche Ecken, wo putzen sehr schwer, fast unmöglich ist.

Beispiele:

--> Zwischen meiner Waschmaschine und meinem Fenster, --> Zwischen meiner Tür und meinem Kleiderschrank, --> Wenn man auf einem Heizkörper von oben schaut, zwischen der Wand und dem Heizkörper gibt es jede Menge Staub.... (Heizkörper: siehe Bild)

Meine Frage ist: Wie putzt man solche Stellen? Zieht ihr jeden Monat die Waschmaschine einmal vor, und putzt dahinter? Oder lässt ihr es komplett sein, weil man da gar nicht putzen muss; und ich mache mich umsonst verrückt?

...zur Frage

Sims 4 Resource Haus download?

Hey ich will von der Sims 4 Resource seite ein Haus für Sims 4 downloaden aber iwie bekomm ich das nicht hin. Ich lade das Haus runter und was muss ich dann machen? Kann mir das jemand möglichs einfach erklären? thx im vorraus

...zur Frage

Haus in Sims Freeplay bewegen?

Wie schon im Titel beschrieben, würde ich gerne mein Haus auf dem Grundstück bewegen. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Wann die Zähne putzen vor dem Essen?

Hi, meine Frage ist dass wenn man z.B 5 Minuten vor dem Mittagessen Zähne putzt es ja eigentlich kein Sinn ergibt .. Wie viele Stunden oder Minuten früher sollte man vor dem Mittagessen Zähne putzen ? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?