Sims 3 Haus: Loch im Boden?

Loch im Boden ? - (Sims 3, Loch im Boden)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus, als müsstest du eine Säule ins Erdgeschoss unter das "Loch" stellen. Dann kannst du den Boden drauflegen und die Säule wieder abreißen.

ich weiß nicht aber mach einfach den boden drüber ich glaub das geht

6

Ich hab es versucht aber es geht leider nicht. Dann ist da immer noch ein Loch. Aber danke für die Antwort :)

0
5
@Schnuffpuff

sorry aber dann kann ich dir nicht helfen ist es vielleicht eine bruchbude oderso?? :P :)

0