Sims 3 Hauptspiel Tiere halten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit alleine dem Grundspiel Sims 3 (das was man als allererstes braucht um überhaupt Sims 3 spielen zu können)...

Nein, denn im Grundspiel sind noch keine Haustiere enthalten. Weder Vögelchen noch Nagetiere, weder Pferde noch Hunde noch Katzen.

Um Haustiere in dem Spiel haben zu können muss man sich (nach der Installation des Hauptspieles) das Erweiterungspack "Einfach Tierisch" installieren. Dort sind alle Inhalte für Haustiere enthalten.

Das Erweiterungspack gibt dem Hauptspiel also diese zusätzlichen Inhalte ins Spiel. Selbst in deine bisherigen Spielstände wird, sobald du sie dann öffnest, der neu installierte Inhalt eingefügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht genau was du meinst aber wenn du fragst wo im Spiel du die Tiere bekommst, garnicht. Du brauchst das Zusatz Pack:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?