Sims 3 Handy spiel Kinder haben?

3 Antworten

Kinder haben = Grammatikalisch falsch
Kinder griegen richtig

Also du muss eine Frau haben und heiraten irgenwann steht da techtelmentel das heißt Sex und dann irgendwann Kinder erzeugen

und dann wird sie irgendwann schwanger dann bekommst du das baby

0

Ich habe es gerade versucht. Sicher, dass es auch bei dem Handyspiele funktioniert? Das soll jetzt kein Kritik sein oder so. Nicht falsch verstehen.

0

Techtelmechtel ist nur Sex .
Baby machen heißt Kind erzeugen

0

Du musst deine Frau heiraten. Und das ihr euch richtig gut versteht dann geht das

0

Baby wiege kaufen dann darauf klicken dann wird es für 3 irgendwas vom storch gebracht

Das ist doof das Spiel aufm Handy!

Du weißt, die Antwort bringt mich nicht wirklich weiter.

0

Du hast das doof formuliert. ich dachte du bist ne Mutter von kleinen Kindern und wolltest wissen, ob das für die Kinder geeignet ist oder wie man das so findet...

0

sims 3 kinder loswerden

Hallo,

ich habe bei sims 3 ( normales PC-Spiel, ohne erweiterungen) 4 Kinder, anfangs lief alles total gut, doch mittlerweile bin ich echt überfordert ... -.- ich möchte 1-2 kinder wieder los werden, doch wie kann ich das machen? es sind 3 kleinkinder und ein kind.

danke, lilli385

...zur Frage

Barkeeper in Appaloossa Plains, Sims 3 - wie kann ich als Nebenjob mixen?

Hallo Ich will Barkeeper bei Sims werden aber ich finde keine 'Bar' wo das geht. Bei einem Ort kann ich zwar Drinks mixen aber bei den anderen zwei zB mike's karaoke ... Kann ich nicht mal auf die Bar klicken sondern nur Getränke beim Eigentümer bestellen. Also wie kann ich als Nebenjob mixen? Geht das in Appaloosa Plains gar nicht? Bitte helft mir:(

...zur Frage

die sims 3 einfach tierisch, babys

können die tiere bei die sims 3 einfach tierisch eig. auch kinder kriegen? also hunde, katzen und pferde.... wenn ja, muss man dan ein weibchen und ein männchen haben oder wie!! :DD

LG Littlegirl000

...zur Frage

Kann man bei dem Spiel Sims 3, Kinder von anderen Familien entführen^^?

...zur Frage

wie kann ich das handy spiel die sims 3 durchspielen?

gibt es irgendeinen trick es durchzuspielen?

...zur Frage

Die Sims 3 Origin ohne Cd spielen?

Hi, ich habe mir vor jahren eine sims 3 cd (original) gekauft und musste diese dann über origin registrieren. Nun habe ich das problem dass mein laptop die cd immer und immer schlechter erkennt...mittlerweile gar nicht mehr. Jetzt die frage: gibt es eine möglichkeit das ohne meine CD zu spielen? Habe schon geschaut aber nichts gefunden. Bin am verzweifeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?