Sims 3 Handlungen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wär's denn mit diesen Vorschlägen hier?

1. Dein Traumleben gestalten : eine Familie gründen, Traumjob, Traumhaus... halt das perfekte Leben
  2. Eine riesengroße Familie in einem kleinen Haus, die mit wenig Geld auskommen müssen
  3. Einen Sim, der alle Fähigkeiten perfektioniert hat
  4. Zwei Paare erstellen, wo jeder jeden betrügt. Und dann alle in einen Raum sperren wo sie sich dann verprügeln weil jeder sauer auf jeden ist. Auf jeden Fall amüsant :D
  5. Einen Friedhof bauen, wo viele verschiedenfarbige Geister nachts rumwandeln
  6. Ein "Haus des Grauens" wo viele Sims auf mysteriöse Weise ums Leben kommen und dann als Geister rumspuken
  7. Eine ganze Familie in einen Raum sperren (sie müssen einen hohen freien Willen haben), dich zurücklehnen und die Show genießen :D
  8. Einen Sim erstellen, der dann einen Mann heiratet, 5 Kinder bekommt, dann den Mann rauswirft und die Kinder einsperrt / in ein Waisenhaus gibt / umbringt ...
  9. Zwei Sims mit einer wunderschönen Beziehung erstellen, dann noch einen Sim, der dann die Beziehung zerstört...
  10. Eine Teenager-Familie, alle mit Merkmalen wie "Böse", "Jähzornig" und so... dann in einen Raum sperren und zusehen, wie sie sich alle verprügeln. 11.Verwandele ein Haus in eine Müllkippe! Sims, die faul oder unordentlich sind, sind hier am besten geeignet.
  11. Obdachlos sein! Einfach ein Grundstück kaufen, nichts darauf bauen, und dann schauen, wie du überlebst. Bei den Nachbarn übernachten, öffentliche Badezimmer, Restaurants...
  12. Die perfekte Familie machen! Der Vater hat einen guten Job, in dem er viel verdient, die Mutter ist eine erfolgreiche Hausfrau, die gut erzogenen Kinder gehen auf die Universität und haben Spitzennoten, das Haus ist groß und luxuriös... und das alles OHNE Cheats!
  13. Wenn du Inselparadies hast, baue doch eine Traum-Strandvilla!
  14. Das kleinste Haus der ganzen Sim-Welt bauen, in dem aber alles vorhanden ist, was ein Sim braucht. Auch die Bedürfnisse Spaß und Sozial müssen beachtet werden!
  15. Sims und Häuser in verschiedenen Styles gestalten (Gothic, Strand...)
  16. Was ich immer bei Sims 2 gemacht habe : Eine kriminelle Erwachsene + so viele Kinder, wie noch in die Familie reinpassen, erstellen. Dann die Kinder in einen Raum sperren und sie verhungern lassen, ab und zu mal ein Feuer entzünden, Beziehungen zwischen den Kindern verbessern / verschlechtern. Und die Kriminelle entspannte sich gemütlich am Pool...
  17. Deine Kinder nach Planeten benennen! Hab ich manchmal bei Sims 2 gemacht.
  18. Einen bösen Sim (am besten eine Hexe) der andere einfriert, verbrennt oder mit Tränken bewirft.
  19. Und jetzt das Beste! Fünf Sims in einen Raum sperren. Der am längsten überlebt, krieg eine Luxus-Villa, heiratet und kriegt Kinder. Die Gräber der anderen vier stehen dann in seinem Garten.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen :D LG

Vani33 02.01.2014, 18:56

Sorry, die Zahlen sind etwas durcheinandergeraten :s

1

Es gibt auf der Homepage von Sims Klamotten, Frisuren usw. zum runterladen! Ich fand das Spiel auch lw aber als ich die runtergeladen habe, sah keine Familie mehr gleich aus und du hast viel mehr Spaß beim erstellen.. und es ist kostenlos ;)

LG

ShoppingQueen05 13.12.2013, 09:11

Danke, ich weiß das schon, aber ich kann nix downloaden, weil mein Spiel dann nicht mehr funktioniert.😫😫😫

0

Mit einem Typen ganz viele Frauen schwängern ^^

Was möchtest Du wissen?