sims 3 hallen der verlorenen armee

2 Antworten

wenn du diesen riesen felsblock meinst , dazu brauchst du die pangus-axt aus china. alles andere kannst du weghauen . wenn du es dir leicht machen willst , kannst du einen schutthaufen auch mit cheat löschen , aber das würde ich nicht bei dem felsen machen , denn manche gelegenheiten kannst du dann nicht mehr erfüllen .

Dies Axt bekommst du so:erst den testing......cheat eingeben,dann buydebug und dort unter Gruftobjekte.

Was ist mit Adriens Mutter passiert (Miraculous)?

Meine Freundin hat mir erzählt das sie vermutlich das Miraculous des Pfauen hatte stimmt das wirklich????

...zur Frage

Balkontür umgedreht, schmutz am Türrahmen entfernen?

Heyho :)

Wir haben vor kurzem aufgrund mehrerer Bauarbeiten in unserer Küche direkt die Tür zum Balkon umdrehen lassen damit sie jetzt nach aussen öffnet und nicht nach innen. Am Türrahmen, der früher innen und jetzt außen ist, gibts nun n Haufen Verschmutzungen, das gröbste ging mit nem spachtel ab nun steh ich aber vor ner echten herrausforderung. Habs mit nem (Stahl-)Schwamm und Warmwasser probiert so würde ich da jetzt aber sicherlich noch mindestens 2 Std hocken um nur eine Seite des Rahmens zu säubern, und davon gibt es üblicherweise 4. Habe übrigens keinen Plan was das für verschmutzungen sind.

Fragt bitte nicht warum ich jetzt die Aufgaben vom Handwerker übernehmen soll ich weiß es selbst nicht =/

Vielen dank schonmal für alle Antworten :)

...zur Frage

Türschloss klemmt im Rahmen, hilfe? oO

Oke, kleine Panne mit der Tür, bräuchte mal Hilfe :D

Also: Meine Mutter hat heute morgen unsere Wohnungstür abgeschlossen. Die lässt sich eigentlich nur einmal richtig rumschließen, da der Rahmen für ein 2. Mal rumschließen nicht breit genug ist (da wo das Türschloss einrastet) So. Jetzt hat sie heute morgen in der Eile zu weit rumgeschlossen, aber anstatt, dass der Rahmen wie gewohnt die zweite Umdrehung blockiert, scheint das Holz wohl nachgegeben zu haben, und jetzt geht die Tür nicht mehr auf, da der Teil vom Schloss, der ja dafür da ist , die Tür zuzuhalten, im Holz vom Rahmen feststeckt... oO (hoffe man kann das so verstehen?)

Hat einer von euch ne Idee, wie wir das Ding lockern können, OHNE dass wir großartig eine Armee von Handwerkern rufen müssen? :D Wäre für Tipps sehr dankbar.

LG

...zur Frage

ROTTWEILER ZAUN HÖHE, ANGESPRUGEN HUNDEKOT LÄRMBELÄSTIGUNG

Hallo, erst mal: Ich bin kein Hundehasser! So, wir sind in unsere Wohnung mit Garten zum Novermber 2010 eingezogen. Habenm uns tierisch gefreut da wir einen riesen Garten bekommen haben! Nun das Problem: Der angrenzende Nachbar hat einen Rottweiler. Der angrenzenden Zaun ist gerade mal 115 cm hoch. Wir können / wollen unseren Garten nicht nutzen, da der Hund ständig mit seinen Pfoten oben auf den Zaun steht. Also auf 2 Beinen und 2 oben auf dem Zaun. Er bellt uns an und hoppst auf den Hinterbeinen am Zaun hoch. Bis jetzt ist er noch nicht zu uns rüber! Habe aber große Angst die Kinder in unseren Garten zu lassen. Problem 2, Hundekot: Wir grenzen dirket an Nachbars garten und auch unser Küchenfenster (stehe ständig in der Küche) ist direkt vorm Zaun. Ich stehe nur in der Küche schon steht er am Zaun, auf den Hinterpfoten und bellt ununterbrochen. Der Hundekot auf Nachbars grundstück stinkt erbärmlich. Ich weiß nichjt wie opft ein Hund einen Haufen legt, habe heute aber ganze 13 haufen gezählt und Fotografiert, die unmöglich von nur einem Tag sein können. Wie gesagt, es stinkt erbärmlich. Problem 3 Angesprungen:+ Ich war vor ca. 10 Tage bei der Nachbarin un Hausaufgaben zu erfragen, meine Tochter war Krank und geht mit Nachbarssohn in die selbe Klasse. Wie gesagt, Sie öffnet und schloss dann die Tür hiter sich.

...zur Frage

Meine Sohn und eine Klassenkameradin haben sich gegenseitig die Haare abgeschnitten?

Hallöchen

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Vor etwa einer Stunde ist eine Klassenkameradin(7) von meinem Sohn(8) zu uns gekommen und vor 10 min habe ich einen riesigen Schock bekommen nachdem ich in das Zimmer meines Sohnes gekommen bin, aber von vorne.

Mein Sohn ist 8 jahre alt und hat lange hellblonde Haare (bis auf die Mitte des Rückens)

Seine Klassenkameradin ist 7 und hat sehr lange braune Haare (bis zum Po)

Wärend ich das Wohnzimmer aufgeräumt hab wurde es immer stiller und stiller ich dachte mir eigendlich nichts bösses dabei.

Aber nach einer halben Stunde wollte ich doch noch mal nachgucken was die zwei da treiben ich ging zum Zimmer meines Sohnes machte die Tür auf und sah hinein es wahr Niemand da. Ich sah mich aber noch etwas genauer um und dann bekam ich den Schock meines Lebens auf dem Schreibtisch meines Sohnes lagen zwei Zöpfe ein blonder etwas kürzerer un ein ganz langer brauner, auf dem boden ebenfals zwei große Haufen mit losen Haaren.

Ich fing sofort an zu heulen, wahrscheinlich davon aufgeschreckt kamen hinter mir die zwei aus dem badezimmer beide mit raspelkurzen Haare, das sah einfach nur furchtbar aus.

Wie soll ich jetzt der Mutter von der Klassenkameradin beichten das ihre Tochter von meinem Sohn die Haare geschnitten bekommen hat und ihren Zopf jetzt in einer Tüte mit nach Hause nehmen muss ich meine bei einem Jungen ist das die eine Sache aber bei einem Mädchen. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen und wie soll ich jetzt ihrer Mutter das Unklück erklären?

...zur Frage

The Forest (spiel) von steam Fsk

Ich suche nach der Fsk von The Forest (kann man bei steam kaufen)... ich vermute,dass es ab 16 ist aber wollte noch einmal nachfragen.. am besten währe es wenn es ab 12 währe also gibt es eine zenierte version oder so? danke für die antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?