Sims 3 Häuser und Familien speichern - wie?

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du einfach alles im Exchange online stellst? Habe ich auch gemacht. Nur die Lebenszeitbelohnungen gehen leider verloren. Aller andere behälst du aber

Du musst im Stadt bearbeiten Modus deine Familie in der Bibliothek speichern. Dann klickst du auf online stellen (Das wird dann noch nicht online gestellt). Jetzt müsste im Sims 3 Ordner ein Ordner mit Exports da stehen. Von dort kopierst du die Dateien oder gleich den ganzen Ordner. Dann musst du wieder im Sims 3 Ordner dein Saves Ordner kopieren und irgendwo sichern. Viel spaß noch beim Sims 3 spielen.

LG AlexApfel

hey ich bin auch ein simsSuchtie :D

Sims 3 Doppelhaus?

Also ihr kennt ja diese doppelhäuser wo dan zweit familien drin leben also im realen leben

wollte fragen ob man sowas auch im sims 3 machen kann aber halt das 2 familien aber ich immer nur eine steuern kann also wie in einem arpartment gründstück wie es in sims 2 auch so war halt so z.b drei häuser nebeneinander mit wohnungen die man mieten kann das wäre toll sowas zu machen !!!

...zur Frage

Alle Spielstände sind weg in Sims 3! Wie kann ich sie wieder bekommen..?

Erstmal die Story: Ich wollte das erste Mal Haare aus dem Internet zum Spiel hinzufügen und dabei muss ich die irgendwie gelöscht haben oder so, aber ich kann mich nicht daran erinnern das gemacht zu haben! Und das komische ist, wenn ich im save Ordner von Sims 3 nachgucke sind da alle meine Spieldateien, aber wenn ich Sims 3 starte kann ich nur ein neuen Haushalt erstellen. Wenn ich dann wieder den save Ordner sind die Spieldateien weg. Wenn ich den Ordner schließe und wieder öffne sind die Dateien wieder da! Ich verstehe es nicht.. Hat einer von euch vielleicht eine Lösung?

...zur Frage

Sims 3 Cache Dateien löschen ohne wichtige Daten und CC zu löschen, wie geht das?

Hallo meine Sims 3 Ordner ist ziemlich groß (6 GB) und ich würde gern die Cache Dateien löschen. Ich habe viele CC Dateien (die ich auf keinen Fall verlieren will) und auch viele selbst gemacht Häuser und Familien in meiner Welt. Jedoch will ich diese so behalten wie sie sind und nicht löschen oder verändern. Welche Cache Dateien darf ich löschen und was bewirken diese?

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?