Sims 3 Häuser TOTAL DUNKEL!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vllt könntest du ja etwas hellere tapeten nehmen (wenn du es noch nicht gemacht hast) und teure lampen wenn du sie noch nicht kaufst kannst du kucken wie hell die sind ;D Bei mir ist es zumindest so ;) Sonst wüsste ich nicht weiter .Hoffe hilft dir ;D Wenn nicht weiß ich wie gesagt auch nicht mehr weiter .Vllt hat es sich schon geklärt aber ich schreibs trotzdem;DDD

sry wenn rechtschreibfehler enthalten ;D

0

Wenn du noch nicht so lange spielst und wenig baust , dann kann es schon mal sein das dir das Haus nicht gefällt . Je mehr du dich aber damit beschäftigst , desto mehr fällt dir ein und kannst es umsetzen . Meine 1. Häuser sahen auch schrecklich aus . Um sie ein wenig aufzupeppen kannst du das Tool " erstelle einen Stil " verwenden . Damit kannst du fast alles umfärben und farblich passend gestalten .

Auf dem Bils siehst du mein letztes haus das ich vor 3 Tagen für Showtime gebaut habe . Farblich alles passend und eine schöne Aussenanlage.

Haus Showtime - (Sims 3, Haeuser, Dunkelheit)

du könntest laampen einsetzen oder dein haus von außen oder innen streichen(das geht übrigends im bau moddus)oder du gibst ein paarmal den motherlode cheat ein und kaufst dir einen luxusvilla wenn du wissen willst wie man das cheat fenster öffnet schreib mmich einfach an!!!

lampen wären nicht schlecht

Was möchtest Du wissen?