Sims 3 Häuser Räume

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs mit einem geheimen Raum. Wo man dann ungestört von den Blicken der Nachbarschaft und der eigenen Familie Experiemente durch führen kann. Ich weiß nicht ob du schon einen Vampir hast oder es noch willst(oder auch nicht) aber wie wäre es dann mit einer Gruft....Wenn du Hunde oder Katzen hast hätte ich da noch einen Vorschlag....ein Hundezimmer...bzw Katzenzimmer...( wie unerwartet)...was ich persönlich am unnötigsten finde =D..Hoffe konnte helfen....Nala22

Danke. Manchmal vergesse ich die Haustiere einfach. ;)

0

Ich spiele Selber Auch sims 3 Sogar genau In Diesem Moment , Baue Auch ziemlich Gerne Häußer Mein Tipp Ist Mech Die Mauern einfach Kleiner So Vekleinern Sich auch die Räume Meine Freunde Nennen Mich schon Den Profi Sims 3 Haus Bauer Aus dem & Noch Vielen Weiteren Gründen Hab Ich Mich dazu Entschieden später Inarchitekt zu Werden
Weitere Fragen? Lg :)

Danke. Aber ich dachte eigentlich eher, dass meine Liste erweitert würde. Weil es mich eben auch einfach so interessiert was es sonst noch alles für Räume gibt.

0
@Berater12345

& Bei der Erweiterung Traumberufe : Inarchitekt Zimmer , Tatoovier Zimmer , Wäsche Zimmer, Und so Weiter & Bei Late Night : Disco Zimmer & barmix Zimmer :)

0

Mit der Rechtschreibung wirst du aber kein Studium zum Innenarchitekten abschließen können...

0
@khymych

Künftig genügt es vielleicht schon, "sims 3" gespielt zu haben....

0

Wenn dein Grundstück groß genug ist: Poolhaus, Pferdestall, Scheune generell.

Danke aber Ställe habe ich in meiner Aufzählung erwähnt. Poolhaus passt irgendwie nicht mehr ganz dazu wil ich schon nen indoor pool hab.

0
@Cairdeas

Ein Poolhaus hat im Prinzip nichts mit einem eigentlichen Pool zu tun. Es ist nur ein Haus, das praktisch am Pool steht, aber ein eigenständiges Haus, zum Beispiel für Gäste oder Mieter, besteht. Mit Küche, Bad, Wohnraum etc. Kann man auch als Garten- oder Gästehaus bezeichnen, heißt nur Poolhaus, weils immer direkt am Pool steht.

Den Stall hab ich bei dir tatsächlich übersehen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?