Sims 3 Häuser heruntergeladen wie einziehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Sims haben nicht genug Geld um dort einzuziehen?

Das brauchen sie erst bevor sie einziehen könnten. Du könntest den Haushalt mit dem du spielen willst auch erst mal auf ein anderes Grundstück setzen (beispielsweise ein leeres Grundstück) und dann mit motherlode das Haushaltsguthaben erhöhen.
Und dann eben innerhalb der Nachbarschaft auf das gewünschte Grundstück ziehen mit diesem Haushalt.

Das geht recht schnell. So mache ich es immer wenn ich un-be-dingt ein bestimmtes Grundstück beziehen will, das Haushaltsvermögen dafür aber noch nicht ausreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdepups
19.12.2015, 14:58

Wie kann ich denn umziehen? 😁

0

Was möchtest Du wissen?