sims 3 häuser einfügen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast zwei Möglichkeiten:

Entweder installierst du die einzelnen Dateien (befinden sich bestimmt im Download-Ordner) mit einem Doppelklick direkt.

Wenn du mehrere Packs hast, verschiebe alle hierhin: Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Downloads. Dann startest du den Sims 3-Launcher, gehst zum Reiter "Downloads", markierst alle Dateien und klickst auf "Instalieren". Danach erscheinen die Häuser im Spiel, wo du auch alle anderen Häuser findest.

Wichtig ist, dass du die Dateien, falls sie sich in einem ZIP-Ordner befinden, zuerst extrahierst. Installierten kannst du nur die mit .Sims3Pack am Ende.

Falls du noch Fragen hast, meld dich einfach :)

Meme111 28.09.2013, 19:29

ja das weiß ich alles aber wo finde ich direkt im spiel die häuser (im kaufmodus, im baumodus)

:) LG

0
zetaofcydonia 28.09.2013, 19:41
@Meme111

Die Häuser findest du genau da, wo auch die schon vorhandenen sind, also im "Stadt bearbeiten"-Modus bei den Grundstücken. :)

Die neuen Möbel, die du gegebenenfalls zusammen mit den Häusern installiert hast, sind natürlich im Kaufmodus.

0

Was möchtest Du wissen?