Sims 3 hängt/stockt zwischendurch (Spieleffekte laufen jedoch weiter)?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :))

Das Problem kenn ich zu gut! Ich weiß leider auch nicht, woran es liegt. Hast du Downloads im Spiel installiert? Das könnte eventuell der Grund dafür sein - sonst hätte ich keine Ahnung.

Spielst du im Vollbild oder im Fenstermodus? Vielleicht löst das ja die 'Spielfehler aus'. Kann natürlich auch sein, dass es an der Grafikkarte liegt - aber damit kenn ich mich leider nicht aus :o

Lg und ich hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas helfen :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rilenja
09.02.2013, 19:49

Ja, ich habe Downloads.. aber die hatte ich auch schon bevor das Spiel angefangen hat sich aufzuhängen..

Ich spiele im Vollbildmodus, aber ich werde demnächst mal ein bisschen herumbasten und die Einstellungen (Grafikeinstellungen, usw.) mal ein bisschen runterschrauben.. :D

habe zwar einen relativ neuen Pc und eine gute Grafikkarte (soweit ich das beurteilen kann - kenne mich da selbst nicht gut mit aus :D )

Ja, Dankeschön für deine Antwort! :) lG

0

hay ich hatte auch das problem und ich hab auch die grafic runter getrett und es wurde schlimmer ich hab sie dan komplet gemacht allso die höste und es ging wieder flüssig welchen pc haste den wen de windows 7 homebasis hast probier es mal aus weis auch nicht warum das mit der grafick dan besser wird aber das sind meistens die patchs in den game die man traufmacht die bring manschmal ales durcheinander:) bei mir dauert das nur wen ich bende und schpeicher das daueret ne ebigkeit aber es müsste gehen ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?