Sims 3 hängt sich ständig im Live-Modus auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal: Hast du Downloads oder Mods im Spiel?

2.: Benutzt du Sims 3 Tools (= Programme) wie Delphys Dashboard, Save Cleaner usw.?

Falls nein - lad sie dir runter. Seit ich diese Programme habe, habe ich zum ersten Mal kein einziges Problem mehr gehabt. Beim Spielen. Sie "reparieren" dir dein Spiel quasi. Weil es von EA aus eben viele Bugs gibt. Kann ich dir also nur empfehlen, wenn du keine Lust mehr auf Probleme hast. 

:)

Hallo,

das problem kenne ich seeeeehr gut.bei mirwar das so:ich wollte showtime installieren,aber es hat sich nur halb installiert(man hatte alle möbel,konnte aber nichts davon benutzen.die stadt war auch nicht vorhanden)und alle "neuen" familien(die ich nach der istallation erstellt habe)konnte ich auch nur 2sek. spielen.dann habe ich showtime noch mal probiert zu installieren
 und dann war showtime ganz verschwunden und dann ging das.wenn du während des hängens zum pc menü gehst und da irgendwas von problem mit die sims3 lösung wird gesucht steht,dann bleibt das die ganze zeit hängen und wenn das da nicht steht,dann hilft es meistens einmal ins menü zu gehen,danach hängt das spiel nicht mehr so lange.

LG und ich hoffe,dass ich helfen konnte

Was möchtest Du wissen?