Sims 3 hängt sich ständig auf - Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ;-) Das Problem hab ich auf der PS3 auch manchmal. Ich denke das hat einfach damit zu tun, dass das Spiel einfach unglaublich groß ist, und über den selben Zeitraum zich Befehle gleichzeitig ausgeführt werden müssen. I-wann kann ein Pc auch kein Multi tasking mehr ^^. Gib den Sim am besten nicht allzu viel zu tun. LG Jen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kitara 24.03.2013, 11:03

Das Problem ist, dass ich ihm grad gar nichts zu tun geben kann...alle paar Sekunden friert das Spiel ein ;-)

Aber ich hoffe, ich habe die Lösung jetzt gefunden (s.o.) Hilft dir mit deiner PS3 wahrscheinlich nicht...

Trotzdem danke, ich versuch nun mal mein Glück :-D

0

Hast du denn die neusten Updates installiert?? erfüllt dein rechner die Anforderungen die das Spiel hat??? Wieviele erweiterungen hast du drauf?? und spielst du mit standarteinstellungen???

hatte das Problem auch ganz lange bis ich gemerkt hab dass es an ner erweiterung lag.. aber nach dem neuen update läuft es wieder... einfach mal im Launcher nachschauen ob du die aktuellsten Updates installiert hast...

und bedenke bitte je mehr erweiterungen umso mehr arbeitspeicher wird benötigt..

wenn alles nichts bringt versuch doch einfach mal alle einstellungen aufs minimum zu setzen...

LG Sabse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?