Sims 3 hängt sich mitten im Spiel auf

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist dein Computer nicht gut genug.Mach den srtest auf srtest.com.The Sims 3 eingeben.Du wartest und dann siehst du ob es geht oder nicht.Ich musste mir sogar ein neuen PC kaufen.Weil mein Rechner nicht gut war.Oder wie die anderen sagen neu installieren.MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann ist ja mein jetziger spielstand weg?! P.s das ist ein neuer Laptop den hab ich vor paar Monaten erst gekauft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfer2307
12.10.2010, 00:30

neu installieren! dein spielstand wird nicht gelöscht!!!!!!! der bleibt gespeichert!!!!!!!!!!!!!

0

noch mal neu interlieren dann gab es nen fehler beim interlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?