Sims 3 hängt sich immer auf, Sims 3 funktioniert nicht mehr. Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann an verschiedenem liegen.

An fehlerhaften Downloads (die nicht von der offiziellen Seite kommen).

Manchmal verschluckt sich das Spiel auch, besonders dann wenn zuviel gleichzeitig passiert und der PC das nicht gebacken kriegt.

Das kann einem schon bei einem Erweiterungspack passieren, oder erst irgendwann mal . Manchem passiert das nie, manchem häufig. Es hängt eben doch zum Großteil an der Leistung des Rechners.

Ich hab aktuell 12 Erweiterungspacks installiert, auch mein Rechner verschluckt sich manchmal. Bleibt dann stehen, und laut Taskmanager gibt das Spiel dann keine Rückmeldung. Eines der installierten EP zu opfern sehe ich dabei nicht ein. Schließlich habe ich diese um sie im Spiel nutzen zu können.

Ich vertraue darauf das ich in regelmäßigen Abständen speichere. Dann geht mir nichts wichtiges verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die Erweiterungspakete deinstallieren. Geht vielen Leuten so ;)
MfG ThaRisisng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?