Sims 3 hängt sich dauernt auf

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hast du mods geladen? Die machen meistens solche fehler. das spiel braucht 1ghz cpu,128mb vram. Das schafft sogar ein Intel Grafikchip auf voll. schaut nicht so gut aus wie bei einer Amd 7000er series aber es läuft ganz normal. Bei der AMD 7000er reihe, kann man auch kein anti aliasing für sims nutzen, zumin. nicht über den Catalyst.mein tipp. nur savegames speichern unter c:\documente\EA\Sims 3 , dann alles löschen . neu installieren, dann einmal neues spiel starten, dann aus dem spiel wieder raus und die savegames einfügen. dann ist das spiel auf dem Orginal zustand zurück gesetzt. und dann geht es auch

felizmenina 20.08.2013, 13:42

Das mit den Mods war auch meine Vermutung jetzt hatte ich angeklickt das benutzerdefinierte Inhalte deaktivert werden und auch schon in dem Modus gespeichert und es hängt immer noch und zu allem übel habe ich jetzt festegstellt das die ganzen dragon valley inhalte ersetz wurden. Ich habe kein lebensmittelgeschäft mehr. keine schule. kein sportzentrum. das sind jetzt alles parks ohne nichts... -.-

zusätzlich hatte ich den ordner thumbnails und worldcaches geleert und dateine gelöscht wie caspartcache.package;compositorcach und sim compositorcahe.package.

ich werde das jetzt mal machen mit dem neuinstallieren meine frage jetzt noch wenn ich benutzerdefinierte inhalte deaktieviere hat das doch normal nix mit dragon valley inhalte zu tun oder? das habe ich ja im sims store gekauft... versteh nicht warum die inhalte alle ersetzt wurden... ist voll das chaos, die häuser, die öffentlichen gebäuden, die sims alles wurde ersetzt weil ich fast überall inhalte von dragon valley drin hatte und natürlich noch ein paar mods. selbst die drachen sind weg ...

habe ich irgendwas falsches gelöscht? wenn es in der vergangenheit hing hatte ich das immer so mir den ordnern und datein gemacht die oben genannt wurden. hatte das mal hier bei gute frage. net gelesen und danach war es immer behoben und wieder super. aber diesmal immer noch total wackelig mit hängern und dann das mit den dragon valley inhalten -.-

0
felizmenina 20.08.2013, 13:45
@felizmenina

und kantenglättung benutze ich gar nicht. habe das spiel überall aufs niedrigste runtergeschraubt. was mich voll ankotzt weil ich den pc extra mit hilfe eines freundes zusammen stellen hab lassen. der meinte damit läuft das spiel prima... war auch anfangs so... und er kennt sich echt gut mit pcs aus. allerdings nicht so mit sims... er hatte sich aber im netz informiert... bft läuft einwandfrei... -.-

0
duda85 20.08.2013, 13:52
@felizmenina

soweit ich weiß, kannst du gekaufte Inhalte wieder runterladen.zumin. ist das üblich bei Spielen.Dragon Vally kenn ich nicht. dazu kann ich nicht viel sagen. aber z.B. mods können wenn sie schlecht gemacht sind auch das spiel an sich zerstören, das hab ich öfters erlebt, ich kenn nur ein spiel wo es egal ist(skyrim) da kann man einfach deaktivieren und gut ist. es kommt immer drauf an was der Mod macht. bei Grafikmods z.B. passiert es mal das das spiel hin ist und man es neu installieren muss.

0
felizmenina 20.08.2013, 14:56
@duda85

ja die kann ich wieder herunterladen. hoffe nur die fügen sich dann wieder von alleine ins spiel ein. wobei ich sie ja nicht gelöscht habe. habe nur den hacken rein gemacht sodass benutzerdefinierte inhalte deaktiviert werden. bei installierten inhalten sind sie noch da. vll reicht es ja wenn ich den hacken einfach raus mache. wobei ich am besten erst alles lösche damit ich dann nur die gekauften artikel als benutzerdefinierte inhalte habe. hoffentlich löst das dann auch mein Ruckelproblem.

vielen dank nochmal

0
duda85 20.08.2013, 15:09
@felizmenina

ein tipp noch , für rund 50€ gibt es die AMD Radeon HD6570,2gb Ram,128 bit, 480 streamprozessoren. Die hatte ich vorher drin mit einer AMD X2 250 bei 3,45Ghz und 4GB RAM. Die schafft Skyrim mit HD Mod und grafikeinstellungen auf voll, ohne Probleme. Nvidia Karten sind nur gut, wenn man viel bezahlt, also nur die High end Modelle sind gut.

0
felizmenina 21.08.2013, 13:21
@duda85

vielen dank für den tipp ich schau mich gleich mal um ;) dankschön

tja mein mann sein freund hat uns da hingehend beraten allerding hat er kein plan von sims ... vll lag da das problem... er hatte uns auf jeden fall zu dieser Nvidia karte geraten ...

Das Btf von meinem Mann läuft auch immer noch einwandfrei... ich habe schon überlegt ob ich mir einfach einen eigenen pc zusammen stell is nur platz technisch nicht ganz so toll. daher währe ein lapi besser aber ich finde keinen bei dem sims wirklich gut läuft ... da muss ich wohl ein vermögen hinblättern... -.-

hast du deinen pc selbst zusammen gestellt?

0

Was möchtest Du wissen?