Sims 3 hängt sich auf und die Desktop-Maus erscheint

1 Antwort

Hallo. Ich hbae das Problem auch. Es ist nichts schlimmes. Das passiert leider bei Sims 3 und lässt sich soweit ich weiß auch nicht ändern. Ich hbae mir eine externe Festplatte besorgt und speichere da das immer drauf. Seit dem hängt es nur noch ca. alle 10 mal wenn ich es spiele. fertige von deinem lieblingsspiel lieber eine sicherheitskopie an. LG Leonie ;)

danke:)

0

Sims 3 wechselt immer auf den Desktop..?

Mein Sims 3 wechselt immer wieder beim Spielen auf den Desktop, das ist echt nervig! Weiß jemand woran es liegen kann? Am Laptop nicht, der ist neu

...zur Frage

Sims 3 stürzt beim Speichern ab

Seit gestern stürzt mein Sims 3 immer beim Speichern ab. Vorher hat es immer funktioniert, ich weiß echt nicht, woran das liegt. Vielleicht weil ich mir viele Häuser und Sims von der Sims 3 - Seite runtergeladen habe ? (Ich habe Windows 7)

Bitte helft mir ich weiß nicht weiter !! Habt oder hattet ihr das selbe Problem?? Würde mich sehr über Antworten freuen !!!

...zur Frage

CSGO wechselt zu desktop

mein csgo wechselt einfach manchmal während dem spielen auf den desktop, das nervt abnormal, weiss jemand was das Problem ist, und kann es mir erklären? danke im vorraus

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm mit bewegbarer Maus?

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop.

Jedes mal wenn ich ihn hochfahre startet er ganz normal, ich melde mich an mit Passwort und allem aber dann ist der Bildschirm schwarz. Die Maus ist da und ich kann sie auch bewegen. Es dauert bis zu einer Stunde bis der normale Desktop erscheint.

Was kann man da machen?

...zur Frage

Windows 10 - Maus ruckelt/hakt/laggt. Was tun?

Hey, habe mir heute einen Laptop geholt - MEDION Erazer X7843. Allerdings habe ich folgendes Problem, die Maus ruckelt manchmal, sie bleibt einfach stehen für ein paar Millisekunden und buggt dann an die Stelle wo sie hin sollte. Das integrierte Touchpad hakt auch auf dem Desktop ...

Mein davoriger Gaming Laptop hatte auch mit keiner meine Mäuse Probleme - Im Internet haben auch viele das Problem, zufälligerweise auch unter Windows 10 ... !

Was tun? An der Hardware kann es nicht liegen ...

(GTX 980M, i7 6820HK, 32 GB DDR4 RAM)

Das merkwürdige ist, es ist nur auf dem Desktop so ... Beim Gamen ruckelt nichts! Nur auf dem Desktop oder beim Arbeiten. (z.B. wenn ich Ordner öffne oder mit Sony Vegas arbeite.. Was dann ziemlich nervt.)

Folgende Methoden habe ich ausprobiert:

  • MousePad gewechselt
  • Maus gewechselt (von Wireless auf Kabel)
  • Bei der Wireless Maus (Die ich benutze) Batterien ausgetauscht. -USB-Port gewechselt mehrmals -Empfänger neu ausgerichtet -An der DPI rumgespielt.

Meine Maus (Eine Plug & Play ohne Anbieter-Treiber)

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00X5RTLRS/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1486937660&sr=8-1&pi=SL75_QL70&keywords=et+gaming+maus

Danke im Voraus. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?